Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo,
da bin ich wieder *g*
Die Werte sind alle in Ordnung. Mumu immer noch nur 1 cm geöffnet. Jetzt habe ich den gelben Schein für die Klinik. Vorhin habe ich mit dem Kreissaal gesprochen und meine Hebi war auch da, aber leider den letzten Tag und kommt erst wieder am 20.09. wieder - also habe ich jetzt eine andere Nachsorgehebamme *Schreikrampf* Um 14:00 Uhr muß ich wieder anrufen und fragen, wann ich heute kommen kann zum Wehenbelastungstest - bekomme dann auch so ein Nasenspray *Schulterzuck*. Ja, so ist es.
Übrigens im Krankenhaus waren sie ganz überrascht, daß meine Ärztin mich nicht schon ab ET +10 hingeschickt hat, da es dort so üblich ist.
Liebe Grüße, Lun@ ET+12
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo Luna!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, und morgen will ich Dich NICHT hier sehen, da bist Du hoffentlich mit Deinem Nachwuchs beschäftigt!!!
Ich wünsche Dir eine schöne und unproblematische Geburt und freue mich schon auf deinen Bericht!!!
Liebe grüße
Kathi ET+1

Re: @Kathi

Hallo Kathi,
falls ich dann ganz dolle Wehen haben werde, dann werde ich sie beim veratmen zu Dir schicken.
Danke für Deine Wünsche.
Ich wünshe Dir auch alles Gute.
GLG Lun@

Re: @Kathi

Danke, kann ich gebrauchen :-) Vieleicht wirkt es ja!!!
Also TOI TOI TOI!!!

Re: FA-Bericht

na das hört sich ja spannend an! ich wünsch dir alles gute und eine schöne geburt! du machst das schon!:-)
bis denne... die dicke nina! (et+7)

Drücke dir ganz feste die Daumen;o) GLG + o.T. -->

Re: FA-Bericht

Hallo Luna,
ich drück Dir auch gaaaanz doll die Daumen.
Würde mich freuen, mal ein paar Tage nix von Dir zu lesen ( Du verstehst, wie ich das meine?!!!).
Wünsche Dir alles Liebe & Gute & wenn's durch das Nasenspray losgehen solte, eine traumhafte Geburt.
GlG
Antje ( die Dir ein paar kleine Wehen rüberschickt......)

Re: FA-Bericht

Hi,na das hört sich ja vielversprechend an, du machst das schon ;-)) Und nicht vergessen, immer schöööön aaaaaatmen*gg*
Viel Glück und schicke mir auch mal ein paar Wehen rüber , das ich endlich loslegen kann... GLG Mandy -6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen