FA-Bericht
War heute nochmal beim Kontroll-Schallen.
Bei 5+6 Fruchthöhle und Dottersack! Sie meinte, alles o.k.
Jetzt sitze ich sozusagen auf dem trockenen für 2 Wochen, denn jetzt hat sie Urlaub.
Bin dann erst wieder bei 8+2 zum Schallen.
Sie hat mich aber beruhigt, indem sie sagte, daß auch nichts nach abbluten ausschauen würde, denn das würde man in der Schleimhaut als dunkelfarbene Sichel sehen (???)
Bin jetzt erst einmal beruhigt (jedenfalls, bis ich heute Abend im Bett liege und mal wieder nicht schlafen kann!
Das werden 2 waaaaaaaahnsinnig lange Wochen für mich!
Bis denne!
Lu
Re: FA-Bericht
siehst Du, dann hast Du den Termin doch super überstanden. Und beim nächsten Schallen schlägt auch schon das kleine Herzchen.
Also wenn ich Euch alle so höre, frage ich mich doch, warum ich nicht schon beim FA. war. Irgendwie ist das doch beruhigend, eine offizielle Bestätigung zu haben, oder?
Naja, eine Woche noch warten und dann bin ich hoffentlich auch beruhigt.
Gruß Britta (4+6)
Re: FA-Bericht
Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Jetzt genieß dieses Gefühl erstmal und Du wirst sehen, beim nächsten Termin ist auch alles ok! LG Nicole 6+3
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen