Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo!
Gerstern Abend war ich bei der Vorsorge. Alles in bester Ordnung! Ich bin ja so froh! Endlich die 12. Woche "überstanden".
US wurde auch wieder gemacht. Das Würmchen ist jetzt 6,2 cm groß. Beim letzten US vor 2 Wochen wurde ich ja schon 3 Tage vorgestuft (ET ändert sich aber nicht - meine FÄ meinte, dass macht man nicht wenn es sich nur um wenige Tage handelt). Gestern hat sich das aber nochmal bestätigt (Größe entsprach 12+3).
Beim US war das Kleine diesmal wahnsinnig aktiv. Es hat mit Armen und Beinen "gerudert" und uns auch mal den Rücken zugedreht :-). Total rührend!
Zum Geschlecht hat sich meine FA (leider - bin ja sooo gespannt) noch nicht geäußert. Ist bestimmt noch viel zu früh. Aber ich denke, dass es ein Junge wird. Ich hab das irgendwie so im Gefühl... Außerdem meine ich beim US so was gesehen zu haben ;-) Mein Mann meinte dass auch. Nabelschnur wars auf keinen Fall, die war eindeutig auf "Bauchhöhe" zu sehen und wurde uns von der FÄ auch gezeigt.
GLG Zazu 12+1
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Ich fand den US letztes Mal auch sehr faszinierend. Man kann das kleine Menschlein schon erkennen.
Ich würde ggf. überlegen, ob Du Deine FÄ nicht vielleicht doch überredest den AT zu ändern, denn dadurch hättest Du ja 3 Tage eher Mutterschutz.
ggglg Juhindra

@Juhindra

Hallo!
Danke für Deine Antwort!
Ich bin zur Zeit noch in Erziehungsurlaub. Von daher macht der ET und Mutterschutz nichts...
GLG Zazu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen