Suchen Menü

FA Bericht

Ein Hallo an alle Mitkugeln,
nachdem es mir nun gesundheitlich wieder relativ gut geht (nach wochenlanger nicht mehr erträglicher Übelkeit und ständigem Erbrechen, Gewicht -14 kg), weile ich jetzt wieder unter den Lebenden und werde mich deshalb auch wieder öfter an den postings beteiligen.
Am Freitag waren mein Männe und ich beim FA. Unser "Bieni" war total aktiv und hatte gerade seine Turnstunde, was für Papa und Mama natürlich total aufregend war. Mittlerweile holt das Mäuschen auch im Wachstum enorm auf und war bei 13+4 bei 7,2 cm, was nach Ansicht unseres Arztes völlig ok ist.
Das neue Jahr hat doch eigentlich ganz gut begonnen. Ich wünsche Euch nachträglich noch alles gute.
LG Sterntaler (14+0)
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

hallo sterntaler!
einen guten morgääääääääääääähn erstmal!
das ist aber schön,das es dir wieder besser geht!hast du jetzt die übelkeit ganz überstanden?
ich meine 14 kg minus ist schon echt viel...na hoffentlich bist du kein solches fliegengewicht gewesen...
abnehmen tun wir frauen ja eh mal ganz gern,aber in der SS ist das ja oft ungewollt der fall!ich kann mir gut vorstellen das es dir da körperlich voll öde ging ,aber schön,wenn du endlich freude an der SS haben kannst,was ich doch hoffe !
LG moona 13+5..

Re: FA Bericht

Hi moona,
nein ein Fliegengewicht war ich vorher nicht gerade, aber auf jeden Fall habe ich jetzt mein Idealgewicht, was doch auch schon mal was wert ist. Die Übelkeit habe ich jetzt, mit Ausnahme kleiner Attacken, überstanden und kann nun endlich beginnen die Schwangerschaft zu genießen. Hinzukommt, dass die kritischen ersten drei Monate ja nun auch überstanden sind (hatte vor dieser Schwangerschaft schon 2 FG in den ersten 10 Wochen).
Ich hoffe Dir geht es gut und auch Dein Mäuschen wächst jeden Tag ein wenig mehr. Wozu mir ja auffällt, dass ich ja nur 2 Tage weiter bin als Du. Wann warst Du denn das letzte Mal beim FA?
LG Sterntaler

Re: FA Bericht

hi sterntaler!
ich war das letzte mal am 9.12 beim FA!!letztes jahr*g*
am 7.1 muß ich wieder hin...mensch,das is ja morgen!
dazu muß ich sagen das ich nicht hoffe das sich bei mir jetzt die übelkeit einstellt!ich habe bei beiden SS,also die 2 kids die ich ja hab,keine übelkeit gehabt!gestern abend hatte ich solche kopfschmerzen das mir das K. richtig gut tat!heute morgen is mir auch übel und sodbrennen hab ich auf einmal...wo das nur herkommt!das mit den FG tut mir leid...haben die denn eine ursache festgestellt?ich hatte bei meiner allerersten SS eine FG,die mich aber kaum mitnimmt...vielleicht weil ich 3 monate drauf mit meinem töchterle ss war?
ich hoffe auch,das es bei dir jetzt so bleibt und dir nich mehr übel wird!hast genug durchgemacht jetzt!
weißt du schon was es wird?
LG moona

Re: FA Bericht

Hi moona,
heute kann ich mit den FG sehr gut umgehen!!!, was vor einem Jahr noch anders gewesen ist. Wir waren sogar soweit, die Entscheidung zu treffen gar keine Kinder mehr zu bekommen.
Für morgen wünsche ich Dir alles, alles gute und hoffe, dass auch Dein Mäuschen sich so richtig schön bewegt, damit man vom US auch was hat.
Das mit Deinem Sodbrennen kenne ich zur genüge. Ich habe nur das dumme Gefühl, damit sich das nicht wesentlich bessern wird.
LG Sterntaler

Re: FA Bericht

Hallo Sterntaler!
Oje, Du scheinst ja wirklich was mitgemacht zu haben... Schön, dass es Dir jetzt wieder besser geht und mit Deinem Kleinen auch alles in Ordnung ist! LG Nicole 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen