Suchen Menü

FÄ-Bericht von heute

Tja, Gebarmutterhals weiterhin so wie seit 12 Wochen, kurz aber jetzt standhaft ;-) MuMu auch weiterhin brav verschlossen und das Baby drängt noch nicht so sehr darauf *aufatmentu* Dafür aber Magnesiumdosis noch mal erhöht, denn die allabendlichen Rückenschmerzen usw. fallen in den Bereich Wehen. Möglichst viiiiieeel liegen und NICHTS mehr im Haus machen. In zwei Wochen will sie keine schlechteren Befund haben ;-) Sonst halt KH *grummel*
Ach ja, noch ne Ladung Eisentabletten mitbekommen, HB ist weiterhin gaaanz mies...
So und jetzt ab aufs Sofa...Bauch wird gerade wieder mal steinhart *aua*
Gruss Karin morgen 33 SSW
Bisherige Antworten

Re: FÄ-Bericht von heute

Hallo Karin!
Hört sich doch erstmal nicht schlecht an! Jetzt schon Dich aber echt ganz dolle! Sag mal, wie sind denn diese abendlichen Rückenschmerzen? Die hab ich nämlich auch seit ein paar Tagen und ICH wäre über ein paar Wehen ja eigentlich ganz froh... gglG Nicole ET -18

Re: FÄ-Bericht von heute

Hm, wie sind die Rückenschmerzen?!
Also einfach wie "normale" im unteren Rückenbereich, dazu kommt dann auch auch ein Druckgefühl im unteren Bauch und wenn ich stehe oder sitze wird der Bauch dabei hart. Aber wenn ich liege, dann geht es mit dem Hartwerden.
LG
Karin 33 SSW

Re: FÄ-Bericht von heute

Hallo Karin!
Genauso fühlt es sich bei mir auch an. Dann will ich ja mal hoffen, dass sich vielleicht bald was tut. Und Dir wünsche ich das genaue Gegenteil (zumindest noch ein paar Wochen...)! gglG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen