Suchen Menü

FA-Bericht von heute morgen! :-)))

Hallo Ihr lieben!
Heute morgen war ich also endlich wieder beim FA! Alles ist bestens und unsere kleine ist nach wie vor von der Größe her eine Woche weiter! Zuerst hatte sie beide Händchen vor dem Gesicht und hat am Daumen genuckelt, dann hat sie ihr Gesicht genau ins Bild gehalten und mit einer Hand gewunken! Diese kleinen Fingerchen! *schmelz* Ach, sie ist ja sooo süß! Ich kann es kaum abwarten, sie endlich in den Armen zu halten! Das CTG war auch total in Ordnung, ich war dabei so entspannt und zufrieden, das ich beinahe eingeschlafen wäre... Aber die Tritte gegen den Tonkopf haben mich wachgehalten! ;-) Bei mir ist übrigens auch alles ok, Hb ist ein bißchen abgefallen, aber nicht schlimm. Wahrscheinlich bin ich deshalb in letzter Zeit so schlapp. In nichtmal 3 Wochen darf ich schon wieder kommen!
Und außerdem habe ich Montag meinen letzten Artbeitstag! Ach, was geht es mir heute gut (trotz des miesen Wetters...)!!! gglG Nicole 31+1 (lt. US-Gerät 32+2 *ggg*)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von heute morgen! :-)))

uiii, das freut mich ganz doll für euch!!! Glückwunsch!! Ich muß heute um 13.45 und bin schon ganz hibbelig!!!!
LG Rebecca

Re: FA-Bericht von heute morgen! :-)))

Hallo Rebecca!
Da drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass er Dir vielleicht auch wegen der Übelkeit helfen kann und Du auch so schöne Bilder zu sehen bekommst! LG Nicole

Re: FA-Bericht von heute morgen! :-)))

Moin Nicole,
da freu ich mich aber für Dich. Und Montag endlich den
Letzten, dass wird eine schöne Zeit danach. Hihi
eingeschlafen,aber die Kleine weiss ja, wie sie Dich wach
hält. Oh und in 3 Wochen darfst auch schon wieder hin, wie
ich. Mein FA ist wirklich klasse, jedes mal Ultraschall
und dann immer so schön lange und Dennis erzzählt er immer
wie es so aussieht und ob bei mir alles OK ist. Ach ja ja
hab gestern noch vergessen zu schreiben, dass der
Gebährmutterhals schön lang und geschlossen ist und Blut
hat er mir auch nochmal abgenommen, damit testet er, ob es
evtl. nen offenen Rücken oder andere Sachen hat. Das macht
er nur, weil ich mich für keinen anderen Test entschieden
habe, werde Nackenfaltenmessung noch Tripple-Test. Aber er
hat eh schon Schäden nach dem Ultraschall ausgeschlossen.
Das Kleine sah einfach gesund aus, sagte er.
gggggggggggggggggggggggglG Deine Steffi

Re: FA-Bericht von heute morgen! :-)))

Hallo Steffi!
Hach, es war wirklich so schön! Schade war halt nur, dass Markus nicht mitkonnte, weil er ja arbeiten musste. Ich kann gar nicht abwarten, ihm alles ganz genau zu erzählen! Und beim nächsten Mal ist er dann wieder dabei! Der nächste Termin ist am 19.5. und dann habe ich auch schon einen für den 2.6.!
Schön, dass bei Dir auch sonst alles in Ordnung war. Das Blut ist sicher in Ordnung, man kann ja auf dem US so viel erkennen! ggggggggggggglG Deine Nicole

Re: FA-Bericht von heute morgen! :-)))

Hallo Nicki!
Schön, dass es der Kleinen und Dir so gut geht :-)! Ich bin auch jedesmal beim US überwältigt, wie süß die/der Kleine schön ist... *g* wobei er/sie ja recht genant ist. Aber ich nehme es dem Zwerg nicht wirklich übel. Wenn Du jetzt auch noch eine Woche vordatiert worden bist (ich auch das letzte Mal), dann ist es ja gar nicht mehr soo lange hin und Du kannst deine Kleine in den Armen halten! Panik! Die Zeit rennt! Ach ja, bei wieviel liegt Dein Hb-Wert denn inzwischen?
Liebe Grüsse mira* 30+2 (unkorrigiert :-))

Re: FA-Bericht von heute morgen! :-)))

Hallo Mira!
Ja, es war echt traumhaft! Und Du hast recht, wenn ich daran denke, wie schnell das jetzt geht, könnte ich echt in Panik verfallen... Mein Hb liegt bei 10,9. LG Nicole

Re: FA-Bericht von heute morgen! :-)))

Hey super Nicole, dass alles so toll in Ordnung ist! Sie sind schon toll unsere kleinen Mäuse nicht wahr? Ich wünsch Dir alles Gute für Deinen letzten Arbeitstag am Montag. Wir sind ja gleich nach meinem letzten Arbeitstag (war heute vor 2 Wochen, Wahnsinn) auf Urlaub gefahren, insofern hab ich es noch gar nicht so realisiert. Das wird bei mir wohl erst am Montag kommen, wenn mein Mann aufsteht zum Arbeiten und ich faul zu Hause bleiben kann :-). lG, Lisa 30+2

Re: FA-Bericht von heute morgen! :-)))

Hallo Lisa!
Wow, Euer Urlaub ist auch schon wieder um? Mann, wie die Zeit vergeht! Ich hoffe Ihr habt Euch gut erholt! Danke für die lieben Wünsche zu meinem letzten Arbeitstag zum ersten Mal freue ich mich auf Montag! ;-) LG Nicole 31+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen