Suchen Menü

FA-Bericht von heute (33. SSW)

Hallo, ihr Lieben!
Nach 4 Wochen war heute wieder eine größere Untersuchung fällig (vor 2 Wochen war ich nur am CTG).
Alles sieht weiterhin sehr gut aus, das CTG war prima, auch der HB-Wert hat sich weiter stabilisiert, und Junior ist so gewachsen, wie er soll.
Was die Lage angeht, hatten wir, mein Mann und ich, richtig getippt: Er liegt weiterhin schön brav mit dem Köpfchen im Becken, der Rücken ist links und die Strampelfüßchen entsprechend rechts oben. :)
Jetzt kommen gar nicht mehr viele Untersuchungen - vor dem Termin sind es noch 3 Stück. Schon unglaublich, wie die Zeit vergeht! Und ich bin schon so gespannt auf unseren Kleinen! Mal sehen, wie pünktlich (oder unpünktlich) er ist.
Einen schönen Tag euch allen wünscht Arwen (32+3)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von heute (33. SSW)

Hallo Arwen!
Schön, dass alles in Ordnung ist! Dein kleiner liegt ja genau wie meine! :-) Ja, bald sind wir Mamis, jetzt dauerts echt nicht mehr lange! *freu* LG Nicole 34. SSW

Re: FA-Bericht von heute (33. SSW)

Hallo, Nicole! Dann lass uns mal gemeinsam hoffen, dass unsere Kleinen auch schön in dieser Position bleiben! ;) Meiner ist so lebhaft, dass ich in den letzten Tagen schon ein paarmal Bedenken hatte, er könnte seinen Purzelbaum wieder rückgängig machen. Aber so langsam wird es dazu ja auch zu eng... LG, Arwen (32+3)

Re: FA-Bericht von heute (33. SSW)

Wie lustig...ich hatte heute auch FA Termin:-))
Aber ich krieg erst in drei Wochen wieder einen Allround-TÜV mit Blutentnahme usw. Heute hatte ich nur das kleine Programm, da ich ja Samstags im KH war.
Ich werd auch schon ganz hibbelig, wenn ich dran denke, dass in ein paar Wochen hier was Kleines rumkräht!!!
GlG Micha 32+3

Re: FA-Bericht von heute (33. SSW)

Huhu, Micha! Ich hatte heute auch noch Blutabnahme für den Hepatitis-Test. Wieso musst du erst in 3 Wochen wieder hin? Meine Termine sind jetzt zweiwöchig, und wir sind doch gleichauf? GLG, Arwen (32+3)

Re: FA-Bericht von heute (33. SSW)

Hi Arwen,
ich geh eigentlich auch seit letztem Mal in Zwei-Wochen-Abtänden zum FA, aber jetzt hat es sich so ergeben, dass er in der 36.Woche nochmal großen US macht und auch nochmal die ganzen Bluttests kontrolliert.
Also darf ich noch eine Woche länger warten:-)))
GGGlG Micha

Re: FA-Bericht von heute (33. SSW)

Hallo Arwen! Schön, dass alles ok ist bei Dir und dem Kleinen. Ist jedesmal eine Beruhigung. Und jetzt lauft der Countdown! lG, Lisa 32+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen