Suchen Menü

FA Bericht von gestern

Hallo Mädels,
ich war gestern beim FA und habe mein Mäuschen ganz toll gesehen! Oh mann, es ist schon was Besonderes, wenn das kleine Krümelchen am Bildschirm das eigene Baby ist! Ist auch brav gewachen, 31mm lang (SST), hat auch lieb herumgeturnt und ist einfach soooooooooo süß! Arme und Beine sind dran, Herz schlägt schön, Nabelschnur haben wir auch gesehen, sogar dir Finger waren mal ganz deutlich zu bewundern. Als es mal ganz ruhig war und der Doc wollte, dass es sich dreht hat er ein paar Mal auf meinen Bauch geklopft, und Mäuschen hat sich gewehrt!
Ich habe leider kein Bild, dafür habe ich ein Video machen lassen, hat mich satte 10 Euro gekostet aber was solls?!
Anfang der 14. SSW soll ich das nächste Mal kommen, dann wird die Nackenfalte gemessen, war gestern noch zu früh.
So, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und wir lesen uns am Montag wieder!
GGGGGGGLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGGGG Ulli (10+2)
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht von gestern

Hallo Ulli,
na das hört sich doch mal gut an. Schön das es eurem Krümelchen so gut geht. Und was hat der Papa dazu gesagt?
Hattest du große Probleme ihn zu überreden mitzukommen? Kannst mir ja mal ein paar Tipps geben, denn ich will ja auch das mein Schatz mitkommt zur nächsten VU.
Nach deinem tollen Bericht kann ich es nun garnichtmehr erwarten bis zum 11.02.03. Gestern hat sich mein Liebling mal meinen Bauch angesehen und nur gemeint:" Wo soll das noch enden?". Naja so sehe ich jedenfalls ,daß da was in mir wächst auch wenn ich nicht viel davon merke.
Ich wünsche Euch ebenfalls ein tolles Wochenende und beansprucht den Videorecorder nicht so sehr. *grins*
LG Katrin 10+2

Re: FA Bericht von gestern

Hallo Ulli,
also 10 Euro für ein Video ist garnicht so teuer. Bei meinem FA gibts leider immer nur Bildchen, hätte auch gerne ein "Turnvideo":)))
Pass nur auf...in vier Wochen ist das Baby noch viiiel größer und umso süßer!!!
GlG Micha 18+0 und darf Dienstag zur 2.VU..hibbel..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen