Suchen Menü

FA Bericht von gestern

Hallöchen ihr lieben Mitkugeln,
hab ja noch gar nicht von meinem FA-Besuch gestern berichtet. Mußte ja meine kranke Maus mitnehmen, und dem ging es gar nicht gut, nur am rumnölen...
Also, es ist alles paletti, sie hat nochmal nen Extra-Ultraschall gemacht, wegen der Aorta, die der Doc beim Feinultraschall nicht darstellen konnte ( hat sie extra angerufen deshalb). Scheint aber alles okay zu sein, aber das wußte ich ja schon vorher.
Ein bisschen geschimpft hat sie, wegen des Gewichts, aber es scheint wohl ne Menge Wasser zu sein, ich hab in 14 Tagen 1,8 kg zugenommen. Ich merk es aber auch an den Beinen, aber sonst passen mir noch locker meine 36-38 er Umstandshosen, und ich esse ja nicht wie ein Scheunendrescher, sondern soviel wie immer.
In drei Wochen hab ich wieder Termin, und dann auch schon mit CTG. Boah, und in 13 Wochen bin ich schon Doppelmama. Ich kann es irgendwie gar nicht fassen.
Zu guterletzt hat mir Noah aufm Rückweg noch das Auto vollgebrochen, zuhause nochmal, heute morgen wieder, scheint aber von seiner Fast-Lungenentzündung zu sein. Bauchweh hat er nämlich schon seit Freitag.
Hoffe, daß er bald wieder fit ist, und das schöne Frühlingswetter genießen kann.
So, euch allen noch nen schönen Tag, von Mona mitr kranken Noah und Fionn inside
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht von gestern

Hallo Mona!
Schön, dass alles in ordnung ist, auch wegen der Aorta. Freut mich für Dich. Und ich hoffe, der andere Streß legt sich auch... Gute Besserung für Noah und alles Liebe, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen