Suchen Menü

FA-Bericht von gestern

Hallo,
es ist alles bestens und zeitgerecht entwickelt. Unser Baby ist schön gewachsen (SSL ca. 10,5 cm insgesamt ca. 15cm) , das kleine Herzchen hat ganz schnell geschlagen und es hat sich gedreht und gewendet. Meine FÄ meinte es hat einen großen Kopf(ein richtiger"Dickschädel"*vonwemesdennurhat?*) und es hat lange Beine. Naja wir beide sind ja auch nicht gerade klein (beide 180). Ich habe sie auch wegen 3D Ultraschall gefragt, sie sagte das sie sowieso jedesmal US macht (was sie nicht muß) und wenn sie etwas auffälliges festellt, würde sie mir dann eine Überweisung geben. Aber bei mir sei das nicht notwendig, da ich eine "perfekte SS" habe. Außerdem sagte sie mir ich soll nicht soviele Bücher lesen , sondern lieber Babykataloge ankucken. Ich würde mich vielzusehr verrückt machen. (Sie hat ja recht...)
Mein Freund wollte ja eigentlich zur nächsten Untersuchung nicht mitkommen, aber nachdem er gestern sein "Kleines" gesehen hat, kommt er nun doch beim nächsten mal mit. Juchu...
LG Katrin 15+6
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von gestern

hallo katrin,
ich hatte heute fa termin, es war auch alles super.
mir fällt jedesmal ein riesiger felsen vom herzen...
meine ärztin macht nicht jedes mal us, nur die vorgeschriebenen male.
ich finde das aber auch okay.mein freund war heute das erste mal mit dabei, er fands auch super. er hat sich allerdings fast erschrocken, als er auf dem us gesehen hat wie das kleine getreten hat, sein blick wanderte fassungslos auf meinen bauch .da konnte man es aber noch
nicht sehen :)
ich war gerade schon bei h&m in der baby abteilung und bei umstandsmode.
mein bauch ist aber noch eher klein bis unauffällig :(
also, lg
jana

Re: FA-Bericht von gestern

Hallo Jana,
schön das es bei dir auch so toll war. Ich bin auch immer total erleichtert , wenn alles in Ordnung ist mit unserem Baby. Mein Bauch ist zwar ein bißchen gewachsen( also mein Freund meint schon ganz viel) aber alle anderen sagen mir immer , daß man noch garnicht´s sieht. Jedenfalls habe ich seit Anfang der SS nun doch 2 kg zugenommen und ziehe auch schon SS - Hosen an, da mir meine normalen Hosen am Bauch kneifen. Ich finde H&M auch toll, da bekommt man echt fast alles und auch nicht zu teuer.
LG Katrin

Re: FA-Bericht von gestern

Schön, dass alles so in Ordnung ist! Werde morgen wohl das Vergnügen wieder haben und hoffe, dass ich das Gleiche berichten kann!
Also dann viel Spaß beim Kataloge wälzen!! Aber bummeln gehen ist doch noch viel schöner! Da kann man das ausgewählte gleich mitnehmen ;0)
LG, Katrin 19+5

Re: FA-Bericht von gestern

Hallo Katrin,
viel Spaß bei deinem Termin morgen, sicherlich ist alles in Ordnung. Du hast recht. Bummeln macht mehr Spaß, aber da gebe ich gleich immer soviel Geld aus, da ich mich nicht beherschen kann.
LG Katrin

Re: FA-Bericht von gestern

Dann teilen wir wohl das gleiche Schicksal! Ich gucke mir bloß immer lieber die Sachen vorher an, bevor ich sie kaufe...
Werde morgen mal berichten, was es beim FA gegeben hat!
LG, Katrin.

Re: FA-Bericht von gestern

Hallo Katrin,
spät aber doch komme auch ich ins Forum!
Schön, dass es dem Krümel gut geht, ganz schön groß geworden!
Schön, dass auch dein Freund gerne mitgeht, meiner kann da seine Emotionen nicht so gut zeigen und tut immer ganz gleichgültig, aber zum Glück weiß ich mittlerweile, dass es ihm nicht egal ist.
LG Ulli 15+6

Re: FA-Bericht von gestern

Hallo Ulli,
nun hat´´s bei mir etwas länger mit der Antwort gedauert, aber auf Arbeit war mal wieder viel zu tun.
Mein Freund kann seine Emotionen auch nicht so richig zeigen. Gestern hat meine Ärztin die Größe von Baby genannt und sein Kommentar : "Das geht ja, ist ja ganz gut...". Ich habe ihn natürlich richtig verstanden, aber meine Ärztin hat ihn gleich gefragt ob er als " Produktbewerter" arbeitet. Naja war ganz lustig, aber so ist er nun mal.
Es war so schön unser "Kleines" zu sehen, wie es sich dreht und mit den Ärmchen wackelt. Schade das ich es noch nicht spüren kann, obwohl ich schon jeden Tag meine Hände auf den Bauch halte um es zu spüren.
Laß es dir und deinem Mäuschen gut gehen.
LG Katrin 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen