Suchen Menü

FA-Bericht von gestern-Frust:-(

Guten morgen! Ich muß mich heute erst mal ein bißchen ausk... Ich hatte mich gestern morgen soooo sehr auf meinen FA-Besuch und den US gefreut. Endlich mal wieder ein paar 'Live-Bilder'... Naja- und dann kam alles anders. Ich habe satte 2 Stunden in der Praxis zugebracht, nur um dann von meiner genervten und gestressten FA innerhalb von 5 Minuten (viel länger km es mir jedenfalls nicht vor) abgefertigt zu werden. Als ich es dann noch gewagt habe eine Frage zustellen, hat sie schon demonstrativ auf die Uhr geschaut. Ich erwarte ja keine halbe Stunde Intensivbetreuung, aber das war doch wohl ein bißchen heavy:-( Naja- immerhin weiß ich jetzt, daß der Zwerg zeitgerecht entwickelt ist und trotz SS-Diabetes kein Riese ist:-)! Danke fürs Zuhören! Sandra 29+2
Bisherige Antworten

Drück Dich!!

Ach manchmal sind die Ärzte, besonders die FAs, echt ätzend!!
Wenn ich nicht so eine nette Hebamme hätte hätte ich mir auch längst eine andere Praxis gesucht. Trotz oder gerade wegen der Schwangerschaft...
Du solltest beim nächsten Mal auf jeden Fall sagen wie unzufrieden Du warst. Mag ja sein, daß sie eine schweren Tag hatte und zig Schwangere gesehen hat, aber für Dich ist diese Schwangerschaft zZT die einzige die zählt!!
Das ist eine Verhaltensweise, die ich in der Kinderwunschpraxis nie erlebt habe, dieses sich wie eine unter vielen vorkommen... Ach ich vermisse sie...
Alles Gute für Dich!!!
LG Nicki

Re: FA-Bericht von gestern-Frust:-(

Hallo Sandra, das kann ich voll verstehen...! Gott sei Dank habe ich eine total liebe, nette Frauenärztin die sich immer viel Zeit läßt, viel erklärt und viele "Problemchen" schon im Vorfeld erwähnt. Da nehme ich dann auch gerne in Kauf ein wenig länger im Wartezimmer zu verweilen, wenn ich weiß das die nächsten ja auch wegen mir vielleicht warten müßten. Eigentlich war ich immer ca. 20 - 30 min. bei ihr direkt im Behandlungszimmer und das US dauert bestimmt 15 min.! Ist ja auch das Schönste von den ganzen Untersuchungen, gelle? Vielleicht solltest Du Deinen Frauenarzt mal darauf hinweisen, dass Du dich heute ziemlich abgefertigt gefühlt hast...manchmal hilft es ja wenn man mal freundlich darauf hinweist.
Das Wichtigste aber ist....das der Zwerg gesund und munter ist...!
schönen Tag noch
LG Steffi

Re: FA-Bericht von gestern-Frust:-(

Danke...Tja-sie hat nachher auch selbst gesagt, daß halt nach nem Feiertag immer soooo viel los ist und daß ich die Wartezeit für den Rest meiner SS wohl schon abgesessen hätte, beim nächstan Termin würd's schneller gehen. Also- sie hat's schon gemerkt... Zum Trost werd' ich heute auch ganz ordentlich getreten, scheint dem Zwerg wirklich gut zu gehen...;-)Sandra

Re: FA-Bericht von gestern-Frust:-(

Hallo Sandra,
ging mir beim letzten Date mit FÄ ähnlich, 2 Stunden in der Praxis gebracht, für bißchen Labor, Ctg, Muttermundabtasten und zum Schluß viel ihr noch ein dass ich ja noch eine Spritze wegen Rhesusfaktor benötige, das hieß nochmal warten.
Die Arzthelferinnen haben mir dann gesagt, dass am Montag, oder Wochenanfang immer viel los wäre, und wenn ein Feiertag in der Woche ist, wär halt noch ein bißchen mehr los.
Den nächsten Termin wollten sie mir wieder montags geben, in der Woche wo Fronleichnam ist, da hab ich aber dankend darauf verzichtet, jetzt hab ich ihn am nächsten Dienstag, in der Hoffnung dass es ein bißchen schneller geht.
LG Marianne 30 + 1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen