Suchen Menü

FA-Bericht vom 2. Screening ;-)))

Hallo Ihr Lieben!
Gestern Abend hatte ich endlich wieder nen Termin beim FA, außerdem stand das 2.Screening an. Wir mußten zwar fast 1 1/2 Stunden warten, aber das hat sich echt gelohnt!!! Mein FA hat sich fast ne halbe Stunde Zeit genommen, alles ganz genau angeschaut und vermessen und alles ist in bester Ordnung. Nur leider ist unser Krümel scheinbar ziemlich verklemmt (presst immer regelrecht die Beine zusammen) und hat uns wieder nix sehen lassen, also weiter geduld ;-)
Ich hab dann noch wegen nem Feinultraschall gefragt und er hat gemeint, daß er das nur bei Auffälligkeiten im normalen US macht und sonst macht er das so nebenher (ich hatte gar nicht gewußt, daß er die Ausbildung für Feinultraschall hat). Außerdem hab ich noch erfahren, daß er ein 3D-Ultraschallgerät hat und daß das auch bei jeder Patientin zum Einsatz kommt. Er will nur noch ein bißchen damit warten... Jetzt geht´s mir nach nem eher schlechten Gefühl die letzten Tage (weiß auch nicht warum ich so down war, wahrscheinlich die Hormone *grins*) wieder richtig gut und Krümel tobt ohne Ende durch meinen Bauch ;-))))
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und genauso gute Laune wie ich sie habe!!!!!
LG Tanja 19+5
@tanja.maisch: nachträglich noch alles Gute zum Bergfest!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen