Suchen Menü

FA-Bericht und es wird ein .......................

Junge :-)))))))))))))))))
Hatte ja gestern bei 17+5 wieder einen FA-Termin. Es war wieder absolut super.
Es ist alles dran, was dran sein muss + ein kleiner Schniedel. Den hat man wirklich ganz eindeutig gesehen. Eigentlich hatte ich mir ja eher ein Mädchen gewünscht, aber als die FÄ gesagt hat es sei ein Junge hab ich mich einfach nur darüber gefreut. Ich renn jetzt noch mit einem absoluten Strahlen durch die Gegend, weil ich mich so über unseren kleinen Bub freu.
Ja, wie gesagt, sonst ist alles ok.
Hab nun auch endlich mal 2 Kilo zugenommen.
Auch von der Größe her sein alles zeitgerecht entwickelt.
Und bewegt hat er sich, er wollte gar nicht still halten.
Hab auch 2 US-Bilder mitbekommen (stehen im Profil). Aber die Bilder sagen ja eigentlich wenig aus. Im Gegensatz zu dem, was man auf dem Bildschirm sieht.
Ach, ich bin einfach nur glücklich :-))))))))))))))))))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Susanne
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und es wird ein .......................

Hallo Susanne,
die Bilder sind ja ganz toll geworten, aber meinst du, dass der Kleine in 15 Jahren auch noch so schüchtern ist? *ggg*
Mir ging es auch so wie dir, ich bin den ganzen Tag nur mit einem Grinsen im Gesicht rumgelaufen, musste über alles schmunzeln und kam mir schon richtig blöd vor, als mich manche angeguckt haben.
Habt ihr schon einen Namen?
LG Andrea

Das Problem mit dem Namen

Hallo Andrea,
ja, das ist bei uns so ein Problem. Einen Mädchennamen hatten wir nämlich schon, aber für einen Jungennamen ist uns noch nix eingefallen.
Jetzt, da wir wissen dass es ein kleiner Junge wird, geht natürlich die Suche los. Werde mir heute mal ein Namensbuch aus der Bibliothek holen, vieleicht steht da ja was schönes drin. Und zum Glück haben wir ja noch ein bissel Zeit.
Liebe Grüße, Susanne

Re: Das Problem mit dem Namen

da bin ich auch froh, dass wir noch 4 Monate Zeit haben, allerdings wissen wir auch schon seit 2 MOnaten, dass es ein Junge ist, aber wir finden absolut KEINEN Namen.
Notfalls darf die Hebamme entscheiden *gg*
LG Andrea

Re: Das Problem mit dem Namen

Andrea, verrätst Du mir Deinen ausgesuchten Namen für ein Mädchen?? *gg*
Ich hab nämlich keine Ideen... ich weiß zwar noch nicht, ob mein Mini nicht doch ein Bub ist, aber wenn nicht, dann wirds ein Problem... *grins*
LG
anabel

Re: Das Problem mit dem Namen

nur, wenn du mir einen Jungennamen verrätst *ggg*
Also für ein Mädchen hätte uns gefallen:
Tabea
Jule
Emma
vielleicht ist ja was für dich dabei!?
Meine beiden Mädels heissen übrigens:
Lena Sophie und Pia Elisa
LG andrea

Re: Das Problem mit dem Namen

Na schöön, ich geb meine Namen preis *grins*
Mein Männlein ist noch nicht überzeugt davon, aber ich bin sicher, ich kann ihn lange genug beschwatzen, bis er am Ende denkt, dass die Namensvorschläge von IHM kamen und er einverstanden ist (bei meinen beiden *großen* hats jedenfalls so geklappt ... *kicher*
und hier: (anabel proudlyyyyyyyyy presents.....)
Andreas
Wolfgang
und WEHE es lacht einer
LG
anabel, die schon IMMER einen Andi haben wollte :-)

und Deine Jungennamen? oT

Re: und Deine Jungennamen? oT

Andre würde mir gefallen, aber bekanntlich gehören da ja immer 2 dazu, die damit einverstanden sein müssen, ansonsten noch Yannick, wobei ich echt nicht weiss, wie man den schreiben soll und dann find ich es doof, wenn man den Namen ständig buchstabieren muss. Als Alternative hätten wir noch Tim, das wars dann aber schon und 100%-ig überzeugt uns keiner der Namen, ich könnte heulen,.......wenn es doch nur schon 4 Monate später wäre.......LG Andrea

Re: FA-Bericht und es wird ein .......................

Hallo Susanne!
Ist ja Toll, ich freu mich für Dich! Ich bin morgen 17+5 und habe meinen FA Termin. Eigentlich ist kein US dran aber ich werd auf jeden Fall einen machen lassen! Vielleicht habe ich ja auch Glück und das Kleine liegt günstig!
Kannst Du denn Deinen Kleinen schön spüren? Es müßte ja nun eigentlich bald losgehen?! Mein Freund hatte vor ein paar Tagen etwas gemerkt und ich habe manchmal auch da Gefühl aber so 100%ig sicher bin ich mir noch nicht...
Alles Liebe
Claudia

Re: FA-Bericht und es wird ein .......................

Hallo Claudia,
ich merke den Kleinen schon seit letzter Woche. Aber nur ab und zu. Ich denke mal wir werden den Großteil der "Tritte" gar nicht mitbekommen, weil sie zum einen noch zu schwach sind und zum anderen wir mit irgendetwas beschäftigt sind, dass wir sie nicht wahrnehmen.
Aber das wird sich schon noch ändern :-)
Liebe Grüße und viel Spaß morgen beim FA, Susanne

Re: FA-Bericht und es wird ein .......................

Hallo Susanne, das ist ja toll!!!! Ich wollte es auch so gerne wissen (war bei 17+0 das letzte Mal beim Arzt), aber mein Baby hat mir nur den Rücken zugekehrt :-).
Jedenfalls wissen wir schon Namen: für ein Mädchen wäre es Hannah, für einen Buben Daniel.
lG, Lisa 19+0

Re: FA-Bericht und es wird ein ...................

Huhu, Susanne!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen Prinzen
:o)) Schön, dass alles in Ordnung ist! GGGGLG, Kassy

Re: FA-Bericht und es wird ein .......................

Hallo Susanne
Gratuliere dir zu deinem Baby mit Schniedel;-)! Schön zu lesen, dass du so glücklich bist.
Irgendwann müssen wir die Jungs hier im Forum mal zählen. Ich habe allmählich das Gefühl, dass sie gegenüber den Mädchen schwer im Vorsprung sind;-).
Liebe Grüsse Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen