Suchen Menü

FA-Bericht, und endlich das Outing !!!

Was lange währt, wird endlich gut, unser Kind hat sich endlich eindeutig geoutet, zur großen Freude meines Sohnes, und kleiner Enttäuschung meines Mannes:
ES WIRD DEFINITIV EIN JUNGE !!!
Er hat seine Pracht wirklich so eindeutig in die Linse gehalten, da kann man jetzt echt nichts mehr dran ändern ;0)))))
Ansonsten war alles okay, habe jetzt 10 kg mehr auf der Waage, CTG war okay, ansonsten ist der Doc recht zufrieden mit uns.
GLG von Mona jetzt wieder mit Fionn inside, 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht, und endlich das Outing !!!

....na dann braucht ihr euch wenigstens keinen anderen Namen mehr aussuchen ;-) und Noah kann weiterhin "frauenfeindlich" sein *g*
Schön, dass alles ok ist. Bei uns war heute auch alles in bester Ordnung und mein FA ist auch sehr zufrieden. Unser Kleiner hat die letzten 2 Wochen mächtig aufgeholt und ist jetzt auf den Tag genau "zeitgerecht".
GLG Andrea

Re: FA-Bericht, und endlich das Outing !!!

Hallo Mona!!
Schön, dass alles in Ordnung ist!! Freue mich, dass zu hören! Und kleine Jungen sind auch was schönes!! Ich spreche da aus Erfahrung!! Aber das weißt Du ja selber!!
Lasst es Euch noch gut gehen!!
LG, Katrin.

Re: FA-Bericht, und endlich das Outing !!!

Hallo Mona!
Na da hat es Euer Sohn aber wirklich nochmal spannend gemacht! Schön, dass alles ok ist, freut mich! LG Nicole 31. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen