Suchen Menü

FA-Bericht und Nackenfalte:-))))

Hallo,
ich habe den FA-Besuch hinter mich gebracht und bin total glücklich. Es ist alles in Ordnung. Bin gestern 12+0 gewesen, das Kind ist 5,6 cm groß und man konnte wirklich alles super sehen. Den gefüllten Magen, das Kleine trinkt schon wie ein Weltmeister, die 5 Zehen und 5 Finger, das Daumenlutschen, 2 Gehinhälften, einen Geschlechtshügel (heißt so, in 2 Wochen kann man dann wohl sehen, was es wird -meine FA hat einen super US, weil sie auch FU's macht und da ist wirklich alles topgenau und ich hoffe, in zwei WOchen schon Licht ins Dunkle bringen zu können) alles, total perfekt. Die Nackenfalte war mit 1,7 mm total unauffällig. Ich habe nur leider meinen Sohn mit zur untersuchung nehmen müssen und der hat die halbe Praxis auseinandergenommen, da habe ich dann doch vor lauter Streß dieses wunderschöne Foto bei meiner FA auf dem Schreibtisch liegen lassen. Man habe ich mich geärgert und der Papa auch, aber da ich eine halbe Stunde Fahrt zu ihr habe, möchte ich nun auch nicht noch mal extra fahren und es holen. Ich werde es mir dann nächste Woche nach der gelbkörperpritze geben lassen, aber die Hauptsache ist ja auch, daß alles in Ordnung ist.
Bin sehr glücklich.
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und Nackenfalte:-))))

Hallo Sabine!!!
Prima dass alles i.O. ist. Hatte gestern auch meine NF-Messung welche auch mit 0,8mm unauffällig war.
Das Deine Ärztin son tolles Ultraschallgerät hat finde ich klasse. Mein Krümmel war gestern 5,75 cm (bin aber erst 11+5) aber von trinken und Daumenlutschen oder sogar die einzelnen Finger oder Zehen war nix zu sehen... Leider...
Wünsch Dir viel glück dass Du in 2 Wochen das Geschlecht erfahren kannst.
Liebe Grüsse
Kathrin 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen