Suchen Menü

FA-Bericht und Klamotten-Frage

Hallo, ihr Lieben!
Der FA-Besuch heute ist prima gelaufen, Junior ist putzmunter, es ist alles "dran" und ich weiß jetzt, dass dieses "Gefühl", das ich in den letzten paar Tagen gehabt habe, tatsächlich Kindsbewegungen sind. :) Beim US hat Juniorchen nämlich auch kräftig geturnt, und das hat sich ganz genauso angefühlt.
Mir geht es auch gut, nur dass ich ab- statt zugenommen habe (nicht viel, aber eigentlich hätte ich ja was zulegen dürfen/sollen). Außerdem bin ich nicht mehr weit von der Blutarmut entfernt und muss jetzt Eisentabletten nehmen. Naja, wenn's weiter nichts ist... ;)
Mein Bäuchlein rundet sich inzwischen merklich, aber für Außenstehende noch nicht wirklich "offensichtlich". Es ist gar nicht so einfach, ein paar schicke Schwangerschaftsklamotten zu finden, die auch an mir (klein und schlank) nicht wie Zelte aussehen. Bei Hosen und Röcken geht es ja ganz gut (die kaufe ich in 36/38 und kürze), aber oweh, die Blusen und T-Shirts... Hat da jemand einen heißen Tipp für mich, wo es evtl. Kurzgrößen oder so etwas gibt?
GLG, Arwen (16+3)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und Klamotten-Frage

mikch ernstaut es immer wieder wie wenig Frauen so früh wie ich ein Bäuchlein haben, ich bin jetzt 10+6 und habe schon einen richtigen bauch, bzw. ich kann ihn nicht mehr vor aussenstehenden richtig verstecken, ich muss schon zu Umstandsmode greifen damit ich mein würmchen nicht einquetsche. Vlt liegt es auch daran das ich generell kräftig gebaut bin trage 44/46 .. Naja der FA meint aufjedenfall das ich mich darüber freuen soll :)
Schöne Kurzgrößen bekommst du bei H&M und C&A oder bei Bonprix. Und sind noch nicht mal soo teuer.
Liebe Grüße Melina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen