Suchen Menü

FÄ-Bericht und Frage!!

hallo zusammen!!!
Bin heute 35ssw und hatte heute wieder CTG, leider nicht zufriedenstellend.
Angeblich war kein CTG in Ordnung,nun soll ich nächsten Mittwoch in die Klinik zum Doppler, mußte das eine von euch auch machen?? und warum ?? hab mal hier so nachgelesen wann sowas gemacht wird.
Allso angeblich hat mein Zwerg zu lange und tiefe schlafphasen.hmmmm??!!! kann ich gar nicht verstehen, weil morgens kann das schon ehr sein, aber gerade abends ist er nur am treten.
Sorry fürs zureden, aber ich bin nun etwas durcheinander hab ja eigendlich noch bis mitte August.Und was passiert wenn es nächsten Mittwoch genauso schlecht oder gar schlechter ist mit dem Ergebniss??
kann ich dann damit rechnen das es in der 37ssw zum KS kommt weil die Versorgung nicht mehr ausreicht??????????
Liebe Grüße an alle eine verunsicherte Anja
Bisherige Antworten

Re: FÄ-Bericht und Frage!!

hi anja!
also, wenns jetzt wirklich besorgniserregend gewesen wäre, wärst du jetzt nicht am pc sondern schon in der klinik. und ausserdem war das bei mir auch; mal herzschglag zu schnell, mal zu langsam. war aber alles ok. leider waren meine blutwerte am schluss nicht mehr so gut und lion wurde bei 36+5 per ks geholt. und es war und ist alles ok. also, auch wenn dein kind eher kommen sollte, ist es n der 37 ssw auch nicht mehr tragisch. oder hole dir eine andere arztmeinung ein, bevor du dich jetzt verrückt machst, denn eine woche finde ich ganz schön lang, wenn man eh verunsichert ist.
ich drück dir die daumen, dass du schneller drankommst und alles gute!
lg katrin (bonispatz)

Re: FÄ-Bericht und Frage!!

hai katrin!
ich hab mal eine frage... du schreibst, das deine blutwerte nicht gut waren! wie haben sie das denn festgestellt? bei mir wird nix mehr abgenommen.... vor 6 wochen das letzte mal wegen eisen...... und dann der hepatits-test..... was war denn nicht in ordnung und warum haben sie blut abgenommen?
danke dir
Ilka

Re: FÄ-Bericht und Frage!!

hallo ilka,
ich hatte von anfang an antikörper im blut. und zwar nicht diese bei verschiedenen blutgruppen sondern einen, der sich c nennt*gg* das prinzip ist aber das gleiche; steigt der titer, steigt die wahrscheinlichkeit, dass die roten blutkörperchen des kindes zerstört werden. und bei mir stieg der titer ab der 35ssw schlagartig. wäre ich noch früher gewesen, hätte man eienn blutaustausch im mutterleib vorgenommen.
eisen wurde bei mir aber jedesmal kontrolliert. wieso machen sie das bei dir nicht? das andere wird normal auch nicht kontrolliert, war eben bei mir so, weils von anfang an feststand.
alles gute und lg
katrin

Re: FÄ-Bericht und Frage!!

hi also ich kenn in dieser wie von meiner ersten ss dass nochmal so 3wochen vor der geburt blutabnahme ist...hepatitis b ist ja extra...also dort werden sämtliche werte überprüft(eisen uns so weiter auch)der zettel kommt in den mupa sieht aus wie ein bon ...denn da soll wie ich es kenne vor der geburt nochmal deinn körper durchgescheckt werden anhand eines ausführlichen bluttestes...ausserdem wurd bei mir noch der steptokokkentest gemacht....frag doch mal nach aber es ist sicher wieder von fa zu fa verschieden lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen