Suchen Menü

FÄ-Bericht, um 15 Uhr Untersuchungstermin im KH

Bin gerade von meiner FÄ zurück, wo ich heute echt ewig warten musste...SchwiMu dachte schon die hätten mich ins KH eingewiesen, weil sie ja im Moment den "Grossen" bei sich hat und ich mich nicht gemeldet habe...
Tja, MuMu weiterhin nur 1 cm...Kopf des Kindes schön AUF dem Beckeneingang. Tja, Glückwunsch, es läuft wie bei Sohnemann Nummer 1, dass der überhaupt nicht ins Becken zu passt!
Wehen waren munter auf dem CTG zu sehen, aber die Ärztin meinte, die können nichts mehr an der Lage des Kindes ausrichten, weil halt Kopf fest AUF dem Becken liegt.
Sie meinte am besten nächste Woche gleich den KS...ja ds muss ich gleich nur dem KH klar machen, die evtl erst am 30.Juli wollen obwohl ja mittlerweile alle der Meinung sind, dass der ET entweder 22.07. oder 29.07. oder 06.08. sein könnte...Also gehe ich mit dem KS rein theoretisch sogar über den Termin?!
Ich hoffe die schauen gleich mal per Ultraschall genau nach dem Fruchtwasser (wenn das geht) denn bei Sohnemann war das auch schon grün-BRAUN und daher war er dann erst mal drei Tage auf der Kinderintensiv an Infusionen.
Ich sollte ja nach der Untersuchung bei FÄ im KH anrufen und Termin zur Untersuchung machen. Die wollten erst so am Montag oder so Termin rausgeben...da meinte ich dass man sich das dann auch sparen könnte...also darf ich jetzt um 15 Uhr dahin, mit Wartezeit, aber das ist mir egal. Ich möchte das lieber eher kontrolliert haben, nicht das da am Ende wieder was mit dem Baby ist...
Bisherige Antworten

Re: FÄ-Bericht, um 15 Uhr Untersuchungstermin im KH

Denn ich habe keine Lust wieder tagelang mein eigenes Kind nicht zu sehen und garnicht zu wissen wie es ausschaut...
Drückt mir mal die Daumen, dass die den KS-Termin vorziehen, denn die Wehen sind total unangenehm und wenn ich meine Ärztin nun richtig verstanden habe, ja sowas von nutzlos...
Schlafen kann ich ja nachts eh nicht mehr...also...
Gruss Karin 37+0

Re: FÄ-Bericht, um 15 Uhr Untersuchungstermin im KH

hallo karin,
ich drücke die daumen, dass die den ks eher in deinem interesse machen! lg und alles gute
katrin

Re: FÄ-Bericht, um 15 Uhr Untersuchungstermin im KH

Hallo Karin,
das wäre ja schön, wenn es am Dienstag mit dem KS-Termin klappen würde. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß Du bald erlöst wirst und das der Kleine gesund und munter auf die Welt kommt.
Liebe Grüße,
Lun@ 36+0

Re: FÄ-Bericht, um 15 Uhr Untersuchungstermin im KH

Hi Karin,
na das ist ja ein theater, trägt ja echt zur beruhigung bei... wenn der kopf auf dem beckeneingang sitzt - heisst das, dass es dann nicht mehr tiefer rutschen kann? ist der kopf zu groß oder das becken zu klein oder?
war heut auch mal wieder beim FA, es gab 2 kleine wehen, kopf sitzt noch über der symphyse (doof, mach mir so gedanken wegen blasensprung u. liegend transport u. könnte dann nicht in mein favorisiertes krankenhaus zur entbindung...), mumu zu.
also ich drück dir die daumen, dass du heut nicht nochmal so lang warten musst u. die bald einen termin rausrücken,
alles gute weiterhin,
sonne (36+4)

Re: FÄ-Bericht, um 15 Uhr Untersuchungstermin im KH

Also scheinbar ist bei mir das Becken zu klein, oder der Kopf zu gross...
Im KH meinten die Docs gerade, dass der Bauch ja noch mal ganz gut zugelegt hätte...
Uih, was da dann nächsten Freitag wohl für ein Megababy bei rum kommt....
Gruss Karin, die dir die Daumen drückt, dass du in dein Wunsch-KH kannst!!!!!!!!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen