Suchen Menü

FA-Bericht - uff, bin so erleichtert

Liebe Mädels,
heute morgen war beim Aufstehen der große Schreck, daß meine seit 2 Mon. permanent feste und superempfindliche Brust nicht mehr weh getan hat und weich geworden ist. Ihr könnt Euch vorstellen, was ich mir alles zusammengereimt habe, das "es" "zurückgegangen" wäre. Was ein Glück hatte ich einen regulären Arzttermin.
2 cm = exakt nach Plan (8+6)
Man konnte schon ganz, ganz leicht das Gesichtchen, sprich Nase, sehen. Weil es sich nicht bewegt hat, hat der FA auf meinen Bauch gedrückt, dann ist es wie wild in der Gebärmutter auf und abgehüpft. Das sah vielleicht lustig aus.
Es ist also alles in Ordnung und ich werde nun den Geschenk-Gutschein für meine Familie zu Weihnachten mit dem neuesten US-Bild basteln.
Ach, es ist alles so herrlich.
Liebe Grüße an Euch alle, die mit mir zittern, bibbern und sich freuen, auf all' das, was mit uns ist und wir erwarten.
Ich drück Euch - Chris
P.S. Heute werde ich die US Bilder scannen und versuchen, ob ich sie in's Profil bekomme.
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht - uff, bin so erleichtert

Hallo Chris, willkommen im Club. Mir ging es heute morgen so wie dir. Ist doch echt toll, wenn man auf dem US mehr sehen kann als eine Fruchthöhle, ne. GLG Kerstin

Re: FA-Bericht - uff, bin so erleichtert

Hallo Chris!
Kann Deine Angst gut verstehen! Mir geht es ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass ich bis jetzt Null SS-Anzeichen habe.... Da kommt man ja auf die verrücktesten Ideen! (Bin ich WIRKLICH schwanger???)
Bin schon gespannt auf Dein Bildchen!
Wünsche Dir alles Gute!!!
LG Conny&Krauselinchen 7+0

Re: FA-Bericht - uff, bin so erleichtert

Liebe Chris,
herzlichen Glückwunsch *freu* Ich habe mit der Zeit auch erst lernen müssen, dass die Brüste nicht JEDEN tag weh tun und es STÄNDIG im Bauch ziept. Nur bis man das begriffen hat! Hatte schon mehrere Nervenzusammenbrüche *g* Ich werde jetzt auch einen Geschenkgutschein basteln - für die Eltern und Schwiegereltern. Ich finde, es ist eine tolle Idee. Dir weiterhin alles Liebe, GLG, Kassy (11+1)

Re: FA-Bericht - uff, bin so erleichtert

Hallo Chris!!
Na, da sind ja Steine gepurzelt, was?! Ich freue mich total mit Dir mit!! Höre immer gerne so guuuute Neuigkeiten! Dann man viel Spaß beim Basteln! Geht jetzt bestimmt doppelt so gut von der Hand!!
LG, Katrin.

Re: FA-Bericht - uff, bin so erleichtert

Hallo Chris,
ich glaube, es ist normal, dass die Anzeichen mal mehr und mal weniger da sind. Ich spüre z.B. fast gar nichts! Aber ist ja toll, dass Du Dich dann direkt beim FA beruhigen konntest und Dein Krümel Turnübungen gemacht hat! gglG Nicole 12+2

Re: FA-Bericht - uff, bin so erleichtert

Liebe Chris, schön von deiner riesen Freude zu lesen. Solche Beiträge bringen mich immer zum lächeln, was Glücksgefühle auslöst, was sich wiederum positiv auf das Baby und die SS auswirkt;-). Es ist doch schön, dass es dieses Forum gibt, wo wir unsere Ängste und unsere Freude teilen können!
Wunderschöne Weihnachten und viel Spass beim Gutschein basteln (schöne Idee).
LG Liv

Danke Euch allen :-))) Könnte Welt umarmen! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen