Suchen Menü

FA Bericht :o(((

war heute beim doc und darf gleich am freitag wieder hin. er hat angst, eine gestose könnte sich entwickeln. blutdruck zu hoch, ein wenig eiweiß im urin, wassereinlagerung.
aber baby gehts gut, befund sonst halt noch sehr unreif und sie macht sich in den nächsten tagen gewiß noch nit auf den weg, es sei denn, die fruchtblase platzt..
doc sagt, ich solle drauf achten, ob ich in der leber-gegend schmerzen bekomme opder flimmern vor den augen und dann sofort ins KH. na supi :o(
naja, und nun am freitag wieder CTG und a-b-w-a-r-t-e-n.
ich glaube, wenn er mir nen KS angeboten hätte, hätte ich sofort zugesagt. nicht nur, weil ich echt nimmer kann/mag sondern auch weil mir nun etwas mulmig wird...
*uff*
GLG micha ET-8
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht :o(((

Hi Micha,
geht mir genauso! War letzte Woche auch schon im KH wegen beginnender Gestose, hat mir auch ganz schön Panik gemacht! Nun ist Schonung angesagt, messe auch jeden Tag Blutdruck selber. Der ist wieder normal. Aber Augenflimmern hab ich immer noch. Muß Freitag wieder zur Kontrolle ins KH, hoffe, sie behalten mich nicht wieder da :-( Drücke Dir die Daumen, daß es keine Gestose wird!!! Ruh Dich viel aus! LG Katja 33+

Katja +Micha

Hallo ihr zwei(vier)!Ich hoffe für Euch beide,das es keine Gestose wird.Also schont Euch und hört auf den Onkel Doktor.Micha ,Du hast es ja auch bald geschafft ....ich hab auch keine Lust mehr.Die letzte Zeit ist echt ätzend.
LG Silvi

Bin in ähnlicher Situation

... bei mir wurde auch befürchtet, dass sich noch kurz vorher eine Gestose entwickeln könnte. Ich habe mir ein kleines Blutdruckmessgerät geliehen, um feststellen zu können, wenn der Blutdruck wirklich stark ansteigt und war dann nochmals zur Urinkontrolle gegangen.
Da ich ja morgen OP-Vorereitung und am Donnerstag KS habe, ist das jetzt kein Thema mehr. Ich würde dir aber ach empfehlen, den Blutdruck selbst zu messen und halt in regelmäßigen Abständen die Urinkontrollen machen zu lassen. Bei mir wurde dann auch noch ein großes Blutbild gemacht, welches erst einmal für Entwarnung sorgte (da war ich allerdings ohnehin zur Vorsorge im KH).
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen