Suchen Menü

FA-Bericht nachträglich

Hallo Mädels!
Wegen Computer-"Streik" kommt erst heute mein FA-Bericht vom Donnerstag.
Also: Das Baby hat sich noch nicht blicken lassen, hat aber brav in der Gebärmutter sein Häuschen gebaut: Ich habe eine 5,1 mm große Fruchthöhle gesehen :o) Der Doc tat sich aber offenbar schwer mit den ganzen Terminen - ES? Befruchtung? War am Rechnen, Scheiben drehen, Überlegen usw. Klar, am einfachsten ist eine Patientin, die nachweislich am 14 Tag einen ES hatte und exakt an dem Tag auch Sex. Nur dann ist bestimmt alles in Ordnung *ärgerlichbin* Behauptete dann letztendlich, es wäre doch eine vollkommen normale Entwicklung, aber er klang für meinen Geschmack nicht ganz überzeugt. Das hat mich dann natürlich total verunsichert, vor allem als am Donnerstag das Brustziehen vollkommen nachgelassen hatte :o/ Mittlerweile ist es aber wieder da, der Bauch zieht nach wie vor und ich hoffe, es ist alles in Ordnung. Ich soll in einer Woche wieder kommen. Das Daumendrücken brauche ich also weiterhin *bittebitte*
So viel fürs Erste. Euch ein schönes Wochenende und ggggvlGrüße! Kassy (5+3)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht nachträglich

Hallo Kassy!
Lass dich nicht verunsichern! Bin genauso weit wie du also 5+3 Und mein Arzt hat mich gar nicht verunsichert! Bei mir war auch eine 5mm große Fruchthöhle zu sehen! Er hat keinen Zweifel an meiner SS gelassen! Er hat nur gesagt wir müssten jetzt nur noch abwarten bis das Herzchen anfängt zu schlagen! Das ist wohl in 2 Wochen, denn da habe ich wieder Termin! Mein ES(wahrscheinlich um ZT42!!!) hatte sich total verspätet, denn mein Zyklus hatte sich nach der Pille noch nicht wieder eingependelt! Ich hatte also einfach bur "Glück" schwanger zu werden! Ich fühle mich toll, meine Brüste ziehen auch aber nicht immer, ein Ziehen im Bauch hab ich auch manchmal und Hunger hab ich für zwei!
Denk einfach nur positiv, es wird schon alles in Ordnung sein!
Hab sogar ein Uschall - Bild in meiner Tasche! Hab ich vom FA geschenkt bekommen!
So, ein bisschen Daumen drücken brauchen wir wohl alle!
LG Caro

5mm-Club ;o)

Hallo Caro!
Danke für dein liebes Posting *dichliebdrück* Es hat mir sehr gut getan, von einer wirklich "Gleichgesinnten" zu lesen ;o)) Jetzt kann ich noch mehr positiv denken.
Ich habe auch ein Bildchen bekommen und hoffe, dass in zwei Wochen ein richtiges "Porträt" hinzu kommt ;o)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG, Kassy

Re: 5mm-Club ;o)

Ich wünsche euch auch eine schönen Sonntag! In zwei Wochen wisssen wir wohl beide mehr und können hoffentlich schon ein weiteres Bild in Familienalbum kleben *drückdichliebzurück*
Bis dann Caro

Re: FA-Bericht nachträglich

Hallo Kassy!
Also alles in allem klingt das doch sehr gut. Ist normal, dass man so früh nur die Fruchthöhle sieht, ich würde mir nicht allzu große Sorgen machen. Aber meine Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt... gglG Nicole 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen