Suchen Menü

FA Bericht..heut schon statt morgen

hallo ihr lieben,
eigentlich wäre ich erst morgen mit termin dran gewesen. aber da würmchen in letzter zeit so ruhig war, rief ich heute in der praxis an und fragte nach. sollte dann sofort vorbeikommen und wir haben dann heute schon alles durchgecheckt. dass ich die kleine in den letzten tagen so wenig gespürt habe, liegt daran, dass sie mit dem kopf nach unten liegt, dort, wo ich sonst die tritte gespürt habe. und mit dem kopf kann sie ja schlecht treten ;o)
jedenfalls ist alles in bester ordnung und nun nochmal 4 wochen warten bis zum nächsten termin..und ab dann wird schon alle 14 tage untersuchung gemacht...und in 4 wochen wird dann auch schon das erste CTG geschrieben..ui, wie die zeit vergeht..*freu* ich kann es ja schon jetzt kaum noch erwarten, das mäuschen im arm zu halten :o)
GLG micha 25+2
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht..heut schon statt morgen

Hallo Micha!
Heute ist mir auch irgendwie so komisch wegen dem Kleinen. Die letzten Tage hat er sich so oft gemeldet und auch nachts immer Theater gemacht. Aber die letzte Nacht war sehr ruhig und heute habe ich auch nicht soviel davon gehabt wie sonst.
War gestern erst beim Arzt. Gehe ja wegen der frühzeitigen Wehen in letzter Zeit einmal die Woche zum CTG. Da war alles okay. Kann sein daß er auch anders liegt. das Herzchen war an anderer Stelle als das letzte Mal. Da war er noch in Seitenlage. Der nächste Termin ist wieder Dienstag. Gehe jetzt schon alle 2 Wochen zur Vorsorge.
LG Lilly 25.SSW

Re: FA Bericht..heut schon statt morgen

hallo lilly,
ja, das kann gut sein, dass dein kleiner anders liegt..komisch, wie schnell man sich sorgen macht. ist wohl so, wenn man mama wird..*lächel*
aber zum glück kann der FA ja nachsehen, ob alles okay ist. das beruhigt schonmal ungemein finde ich :o)
nicht, dass ich mir nun ständig sorgen mache, aber ab und an ist sicher normal, solange es nicht in hysterie ausartet.
dass du frühzeitige wehen hast, ist ja blöd...:o( ich weiß noch nicht einmal wie sich wehen anfühlen..*hm*
GLG micha

Re: FA Bericht..heut schon statt morgen

Bei Frühwehen wird der Bauch steinhart. Manche haben Rückenschmerzen oder Ziehen im Unterleib. Bei mir wird nur der Bauch hart.......naja....abwarten und Tee trinken!
LG Lilly

Re: FA Bericht..heut schon statt morgen

Hi Micha! Schön dass alles in Ordnung ist mit Deiner Maus. Kann die Unruhe verstehen, wenn man nicht soviel spürt wie sonst auch. Letzten Freitag ist es mir so gegangen, noch dazu habe ich ja da Donnerstag die Pilzinfektion gemerkt, war also auch außerplanmäßig beim FA. Bin dann in einer Woche zu meinem routinemäßigen Termin geladen, mal sehen, vielleicht outet sich auch mein Baby mal. lG, Lisa 26+0

Re: FA Bericht..heut schon statt morgen

hallo lisa,
ich hoffe, du bist deine pilzinfesktion wieder los. schon sehr unangenehm so etwas..unsere kleine hat sich ja auch erst zu 80 % geoutet, aber wir denken schon, dass es ein mädel wird. meinem doc scheint das geschlecht nicht so wichtig zu sein. heut hat er danach gar nimmer geguckt und ich wollt ihn daher nit nerven ;o)
hast du denn schon ne ahnung, was es wird oder ne andeutung vom doc?
GLG micha

Re: FA Bericht..heut schon statt morgen

Mein FA hat auch ein einziges Mal gemeint, es sieht ihm eher nach einem Mädchen aus, aber sicher ist er sich nicht und deshalb wollte ich mich noch gar nicht drauf einstellen. ANfangs wollte ich es unbedingt wissen und mittlerweile denke ich mir aber, vielleicht ist ja so eine kleine Restüberraschung am Tag der Geburt auch nicht so schlecht. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen