Suchen Menü

FA-Bericht *froi*

Hallöchen,
bin jetzt in der 37. SSW und war heute beim FA.Köpfchen sitzt schon sehr fest im Becken und Baby gehts prima. Hatte ja die letzten Tage Mensähnliche Schmerzen. Sie meinte, es wären leichte Wehen gewesen, da sich Mumu langsam öffnet. Ist schon fingerdurchlässig. Diese Woche muss ich noch Schonfrist einhalten und ab Mittwoch nächster Woche soll ich das Magnesium ganz absetzen und darf endlich wieder das machen, wonach mir der Sinn steht. Ab da ist dann grünes Licht und Baby dürfte kommen. Mein ET ist eigentlich der 20.8., aber da schon seit 2 Monaten der Mumu extrem weich ist und er sich jetzt schon langsam öffnet, könnte es sein, dass wir nicht mehr bis Ende August warten müssen. *aufgeregtbin* Meine FÄ meinte aber auch, dass es trotzdem das schon alles so gut aussieht, es im schlimmsten Fall noch 5 Wochen dauern kann, denkt sie aber nicht. So, das wars dann erst mal. Wünsche noch allen einen schönen Tag.
GLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht *froi*

Liebe Sandra, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber bei meiner Tochter bin ich wochenlang mit einem leicht geöffneten Mumu rumgelaufen und weich war er ab der 16 SSW.
Sie kam dann 12 Tage nach ET, aber das geht auch rum. Und es ist sowieso bei jedem anders ;-))
LG Nuria, 37+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen