Suchen Menü

FA-Bericht für mini hl und alle anderen

Hallo zusammen.
Ja ihr lest richtig,ich bin noch immer zuhause.Von Baby weit und breit nix zu sehen :0(
Ich war heute morgen bneim FA,und er sagte mir das der Muttermund ca 4cm offen ist.Mußte von dort aus zum Wehenbelastungstest.Hat nix ergeben,daraufhin wurde ein Ultraschall gemacht.Und da den Ärzten im KH meine Maus noch etwas zu klein und zu leicht ist (48 cm und 2850gr.)was lächerlich ist,denn damit wurden meine anderen Mädchen auch geboren.Wird auch nix eingeleitet.Ich muß jetzt jeden zweiten Tag zur Kontrolle.Kann mir vielleicht irgendjamand sagen warum bei mir keine richtigen Geburtswehen kommen??Wie bekomme ich die,habe schon an Rhizinusöl gedacht,trau mich aber nicht so richtig.Denn langsam bin aucxh ich,als sechsfache Mutter,mit meinem Latein am Ende.Denn der Rest meiner Kinder kam immer 2-3 Wochen vor dem Termin zur Welt.Bin gespannt auf euere Antworten.
GGLG Doro 40+7 SSW
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht für mini hl und alle anderen

Naja, es gäbe noch den Yogatee (mit Koreander, Zimt, Pfeffer etc.). Ist sehr gut und kann innerhalb von 3 Tagen wirken. ich liess mir aus den selben Zutaten noch ein Oel für den Bauch mixen. Beides zusammen löste bei mir die Wehen aus. Als sie kamen, nahm ich auf Empfehlung der Hebi eine kleinere Ueberdosis Magnesium mit heissem Wasser. Dies bewirkte dann einen deftigen Durchfall innerhalb einer Stunde, was die Wehen dann noch mehr anregte. Aber pass auf, bei dir gehts ja dann sicher ruckzuck, da du schon geboren hast! Alles Gute Susanne

Re: FA-Bericht für mini hl und alle anderen

hallo doro,
waaas, immernoch da? ich nehme mal an, das übliche
hast du schon probiert (rotwein, sex, heiss baden...)?
das mit der größe und gewicht sind doch immer bloss
ungefähre wärte, meine hebi sagte das kann locker
bei plus/minus 700 gramm schwanken (also
theoretisch könnte es auch 3500 gramm haben, oder
nicht?) naja letzt endlich kann man nichts erzwingen.
unser lasse kam auch erst bei 40+6...
ich drücke dir die daumen, daß es bald losgeht.
ach ja, du schreibst 40+7, das ist doch dann 41+0 ;o)))
liebe grüße, irina.

Re: FA-Bericht für mini hl und alle anderen

Hallo,
ich hab spontan mal eine etwas andere Idee...
soll das dein letztes Baby sein? Vielleicht kannst Du dich dann nicht richtig von dem Baby trennen und es kommt deswegen nicht ? :-) (ist nur so ein gedanke...)
Alles Gute lg jule

*Also erlich mir wäre das echt unangenehm ;-)

Hi süße
mensch du tust mir wirklich mega leid *knuddel*
kaum vorzustellen das es nach so vielen kindern immernoch dauern kann.
Naja aber warum sollte es anderen besser gehen wie mir *löl* ich habe ja schließlich auch beide kiddis übertragen ( marc 9 tg mit einleitung und lara 7 tg mit einleitung )
aber mal im ernst - warum sagst du dem dok nicht einfach das du willst das er einleitet??? habe ich nemlich auch gemacht ok ich bin aber auch rein und habe ihm befohlen einzuleiten *g* ich wollte zwar sofort aber darauf ließ er sich nicht ganz ein.
und selber nachhelfen ??? ich habe sogar versucht den mumu aufzudehnen ohne erfolg ( lag zuweit hinten kam nicht wirklich ran ) und auch sonst habe ich die gesammte palette durch inkl. homeopatische tropfen ( habe ich extra in der apo gekauft - aber geholfen haben sie bei mir leider nicht.
ach doro ich drück dir feste die daumen das endlich die wehen einsetzen!!!!
wünsche dir eine ruige nacht!!!
gglg
yvi *mit lara 27 tg + marc der in 5 tg 2 jahre alt wird*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen