Suchen Menü

FA-Bericht für die treuen Mitleserinnen ;-))

Huhu Ihr Lieben,
nun habe ich lange dem heutigen Tag und vor allem dem heutigen Ultrschall entgegen gehibbelt.
Bei mir wurde nur bei 6+0 geschallt und da war bloss eine Fruchthülle zu sehen, was dem Stand von 5+1 entsprach.
Tja und heute?
Tanzt da ein lustiges, quirliges Gummibärchen und schlägt Purzelbäume *g*
62mm gross, da kann ich mich mal auf was gefasst machen...
Aber wie gesagt, alles zur besten Zufiredenheut *juchuuu*
LG, Kirsche mit Motti 25 Mon. outside und Purzel 11 Wochen inside *freufreufreu*
Bisherige Antworten

Oh wie schön :-)

ich hab mir auch schon gedanken gemacht. Meine Freundin ist auch gerade schwanger geworden (hat einen Sohn 7 Monate und so wie es aussieht bekommt sie Zwillinge *gg*) und ich hab die erste Zeit immer mit angst.
DAs freut mich ja sooo sehr, dass alles gut läuft und der Krümmel schon so munter ist!
LG von Natascha

Re: Oh wie schön :-)

Huhu Kirsche
das freut mich ja wahnsinnig für dich schön dass das würmchen so munter ist :)
Wir wünschen dir aufjedenfall sehr viel Glück das alles so gut bleibt wie es ist.
Hach soo langsam aber sicher wird mein Drang schwanger zu werden immer größer .... na ma abwarten was die Zeit so bringt :)
Ganz liebe Grüße Melle

:-)))))) FREU MICH SO FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!

Re: FA-Bericht für die treuen Mitleserinnen ;-))

Hallo liebe Kirsche,
da freu ich mich ganz, ganz doll für dich :o). Klingt wirklich richtig supi. Drücke die Daumen, dass auch weiterhin alles so perfekt läuft. Wann hats du denn eigentlich ET (wenn du den verraten willst :o))?
GLG Daggi

Re: FA-Bericht für die treuen Mitleserinnen ;-))

Huhu Daggi,
ich bin nun ganz zuversichtlich, die Größe ist der Zeit voraus, es war so am Zappeln und Turnen... quietschfidel eben, da wird wohl alles in Ordnung sein!
ET ist 30.03.06, der Geburtstag meines Doc's
Aber ich überziehe wahrscheinlich wieder ;-)
LG, Kirsche

Re: FA-Bericht für die treuen Mitleserinnen ;-))

Hallo Kirsche,
oh, das freut mich sehr für Euch! Ich kann mich noch gut erinnern, wie happy ich war, als ich Marvin das erste Mal "inside" turnen sah... :-)))
Liebe Grüße, besonders auch an das purzelbaumschlagende Zwergli,
Geli :-)

Re: FA-Bericht für die treuen Mitleserinnen ;-))

Hallo Kirsche!
Super, daß alles in Ordnung ist, freut mich sehr! so richtig schwanger fühlt man sich ja erst, wenn Man es selbst gesehen hat, finde ich! Kann deiner aufregung gut nachvollziehen.
GLG und weiterhin alles Gute,
Susanne

Re: FA-Bericht für die treuen Mitleserinnen ;-))

Huhu,mondkuss...also PURZEL*ggg*,so ein name bei euch?*ggg*...musste grad drüber schmunzeln....Ja,die gummibärchen wachsen dann rasch und dann wollen sie nicht raus*grummel*...schön,dass alles okay ist und du so glücklich...freut mich ehrlich...gglg feechen,40.ste sSw mit veräppelndem Baby im bauch*kommichnunodernochnicht?*....

Re: FA-Bericht für die treuen Mitleserinnen ;-))

Huhu Feechen,
naja ich kenn das ja mit dem nicht rauswollen (41+0 entbunden).
Hoffe doch das Dein Nickibaby, wenn's denn losgeht wenigstens flott rauskommt. Die Motte hat ja auch da noch gestreikt *g*`
Purzel hat sich dann heute so ergeben, mir fehlte immer noch eine Bezeichnung und da es nun wirklich Purzelbäume schlug, ehrlich uns sind die Augen bald übergegangen...
Ich musste 2,3 Mal lachen und dann war das ganze Bild verwackelt
LG und Dir alles, alles Gute, auf dass es dann am WoEn klappt, Küssken

Ganz herzlichen Glückwunsch, Mail folgt, wenn...

...ich wieder zuhause bin. Habe Deine erhalten und mich soooo mit Dir gefreut übers Purzele! ;o)
LG Steffi

Re: Ganz herzlichen Glückwunsch, Mail folgt, wenn...

Hallo Steffi,
wo steckst du denn bloss?
Da hab ich wohl was nicht mitbekommen.
Läufts mit Colin besser?
LG, Kirsche

Re: FA-Bericht für die treuen Mitleserinnen ;-))

Hallo Kirsche,
wie schön!!! Und dann hast Du die ersten spannenden, "kritischen" Wochen ja bald schon hinter Dir *mitfreu*
Warte nur, nicht mehr lange, dann hast Du schon ein kleines Kugelbäuchlein ;-)
LG Doro, mit Rahel outside, und Baby *immer noch* inside bei ET+4 *seufz*

Re: FA-Bericht für die treuen Mitleserinnen ;-))

Liebe Doro,
alles Gute für die bevorstehende Geburt.
LG, Kirsche die bei ET+4 mit dem Mottenkind noch am Strand gelegen hat, aber eher wie ein gestrandeter Wal, als eine Badenixe *g*

Re: FA-Bericht für die treuen Mitleserinnen ;-))

Liebe Kirsche! Freut mich zu hören, dass es deinem Gummibärchen gut geht...hach, was für eine schöne Zeit!!! Bin ja schon mal gespannt, ob ihr für Motti ein Brüderchen oder ein Schwesterchen gebastelt habt. Gib jedenfalls gut auf euch acht und lass bei Gelegenheit mehr von dir hören. LG Uschi (Oskar hat heute das Kräutlein "Brav" gegessen)

Re: FA-Bericht für die treuen Mitleserinnen ;-))

Liebe Uschi, vorhin wollt ich Dir schon mal schreiben und Dich um das Kraut bitten, da hat die Motte grad den PC ausgeschaltet *grummel*
Sie hat in den letzten Tagen wohl einiges von dem Kraut "bockig" gegessen.
Von meinem Gefühl her tippe ich auf einen Bruder...
LG, Kirsche

Re: FA-Bericht für die treuen Mitleserinnen ;-))

hallo kirsche,
das freut mich riesig für dich.
ich drücke dir auch weiterhin die daumen, dass wir nur solche positiven nachrichten von dir hören werden.
glg,
snowy

Re: FA-Bericht für die treuen Mitleserinnen ;-))

Ui Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
LG Bianca 22.SSW&TabeaLina 24M

Re: FA-Bericht für die treuen Mitleserinnen ;-))

Liebe Kirsche,
wie schön! ich freu mich mit Dir!
lG, Lisa mit Hannah 26 Mon und Helena 21 Wochen

Re: FA-Bericht für die treuen Mitleserinnen ;-))

Hey,
na super!!! Wie schön!!
DAnn eine wunderschöne weitere , komplikationslose SS!!!!!
lg anja, nun aus den USA

Re: FA-Bericht für die treuen Mitleserinnen ;-))

Hallo Anja,
was machst du in den USA?
Scheint, ich habe was verpasst...
LG, Kirsche

Re: FA-Bericht für die treuen Mitleserinnen ;-))

Hi,
wir werden hier 3 Jahre lang leben. Mein Mann wurde versetzt. Ich habe es aber eh nicht so riesig offiziell hier reingesetzt...hat nur der eine oder andere auf der antwort lesen können . :-)
lg anja, die heute im EIGENEN Pool baden war *g* und die nun gleich ins Bett geht..bei 30 Grad im SChlafzimmer.

Re: FA-Bericht für die treuen Mitleserinnen ;-))

Hallo Tweety,
das ist ja aufregend. Ist dein Englisch denn so gut, dass du dort zurecht kommst?
Und dann mit 2 kleinen Kindern... Hut ab.
Was sagen deine Eltern dazu, ihre Enkel so lage nicht zu sehen?
Aber ein eigener Pool ist doch schon mal ein Anreiz *g*
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen