Suchen Menü

FA-Bericht, die 1000, *g* + (Alvares-Wehen????)

Hallo, und wieder mal bin ich zurück vom FA, der mich ja mittlerweile wöchentlich sehen will, seiner Meinung nach wegen "meiner Vorgeschichte", für mich jedesmal eine Pilgerfahrt, da wir ja niemanden für die beiden "Grossen" haben und dann die ganze Family mitreist.
Mumu bei 3,29 mm, also 0,29 mm "gewachsen" in den letzten 10 Tagen. Mailin liegt brav in SL (UFFF-momentan nix KS) *g*, Herztöne supi, doch leichte Wehen, die ich jedoch nicht gespürt hab, hab bloss die Zacken auf dem Papier gesehn und die waren nicht zu knapp (nicht sehr hoch aber viele!!!) Das hat mich doch gleich wieder an Jeromes Geburt errinnert, wo ich nur durch die Presswehen wie aufgescheucht ins KH geflüchtet bin. Am Freitag hab ich den SSW-Tag erreicht wo er kam *zitter*. Angeblich hatte ich heute "Alvares-Wehen" *HÄÄÄÄÄ????*, nie gehört. Vieleicht weiss ja jemand von euch was das bedeutet? - Schlimm kann es ja allerdings net sein, sonst hätt er mich ja bestimmt nicht nach Hause gelassen *g*
Mal gespannt wie es weiter geht, hier ist auf jedenfall schon alles "Geburtsbereit" *g* (Jerome sei Dank).
LG, Deborah 32+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen