Suchen Menü

FA-Bericht, das "Geheimnis" ist gelüftet...

Hallo Ihr Lieben
Heute um 08.45h hatte ich meinen Organ-US. Unserem Purzel geht es ausgezeichnet, es liess sich sogar zwischen die Beine gucken... Aus Purzel wird Purzeline (hoffentlich finden wir bis zur Geburt auch einen "normalen Namen*g*). Es ist ja auch an der Zeit, dass die Mädchen hier im Forum etwas aufholen;-).
Was soll ich sagen, bin überglücklich und liess sogar die Anti-D Spritze an einem Arm, den Toxoplasmose-Test am anderen Arm mit einem seligen Lächeln über mich ergehen.
Was meine Freude etwas (aber nur ein klein wenig) trübt ist, dass ich mir mal wieder eine Pilzinfektion eingefangen habe, morgen auf mein langersehntes Rheuma-Bad verzichten muss. Meine FÄ meinte, dass solche Bäder zwar gut für den Rücken, jedoch für Pilz gefährdete Frauen "Gift" seien.
Euch allen einen wunderschönen Nachmittag und liebe Grüsse
Liv 20+2
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht, das "Geheimnis" ist gelüftet...

Hallo Liv, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! Schön, dass auch bei euch alles ok ist! Habe eben über dir gepostet, unser Krümel hat sein Geheimnis auch gelüftet! Aber einen Namen haben wir auch noch nicht. Ein schönes WE und liebe Grüsse, Marline!

Re: FA-Bericht, das "Geheimnis" ist gelüftet...

Hallo Liv,
bin ganz neidisch. Du weisst das es ein Mädchen wird. Ich glaube fast, dass es bei mir wieder ein Junge wird. Am Mittwoch habe ich auch Organ-US bzw. Fein-US und vielleicht sieht man da ja was es wird. Im Grunde ist ja die Hauptsache es ist gesund, aber Mädchen wäre eben schön. GLG von Birgit (18 + 2)

Re: FA-Bericht, das "Geheimnis" ist gelüftet...

Herzlichen Glückwunsch! Wir werden uns noch dreieinhalb Wochen gedulden müssen, wenn wir Glück haben, sieht man dann auch was es wird!
Ganz liebe Grüße, Claudia 13+0

Re: FA-Bericht, das "Geheimnis" ist gelüftet...

herzlichen glückwunsch!!!
ich habe auch evtl das geheimnis lüften können!!!meine FÄ und ich waren der selben meinung,nur festlegen wollte sie sich nicht 100% festlegfen!!!
aber wir meinen einen schnippel gesehen zu haben!!!
hätt doch aber auch so gern n mädel gehabt!!!
LG moona 19+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen