Suchen Menü

FA-Bericht: Unser Baby ist eine....

Kinderüberraschung !!!!
Gestern war ja der dritte Ultraschall angesagt, und ich habe meine FÄ gebeten, doch nochmal genau zu gucken, ob es bei einem Jungen bleibt, die Docs beim Feinultraschall waren sich ja nicht 100%ig sicher. Sie maß erst mal alles aus, und dann guckte sie nochmal genauer, und sagte dann: Ich würde mich der allgemeinen Mädchen-Meinung anschließen. Ich: Hähhh, ich denke es soll ein Junge sein? Sie guckte nochmal hin, und sagte dann: Okay, das könnten auch die Hoden sein, aber der Schniepel ist nicht zu sehen.
Wenn wir bis zum ET nicht noch eindeutig was sehen können, dann müssen sie sich wohl überraschen lassen ;0))))
Na, das wärs ja ! Und mein Großer hält im Moment recht wenig von Mädchen, aber wie immer, hat er schon wieder eine Patentlösung gefunden : Dann schneid ich ihr eben die Zöpfe ab, und ziehe ihr Jungensachen an, und dann hat sich der Fall !!!
Das erste CTG war auch in Ordnung, mußte zwar mit dem Knopf ein bisschen hinter unserm Kind herwandern, aber Wehen hatte ich keine. Mein HB ist immer noch bei 13,3 "freu", das kann auch ruhig so bleiben, und Baby ist jetzt 1500 g schwer, und 45 cm groß !!!!
So, dann heißt es jetzt noch 10 Wochen gespannt sein, und dann wird sich unsere Kinderüberraschung wohl outen, denn ich werde mich jetzt einfach überraschen lassen !!!
GLG aus dem sonnigen, aber kalten Niedersachsen, Mona mit Fionn oder Merle inside *gggggg*
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht: Unser Baby ist eine....

Hallo Mona!
Dein Spatzl machts ja wirklich interessant und die Lösung deines Söhnchens ist auch nicht übel! Wahnsinn, schon so groß und schwer und es wird noch mehr und hat Platz in unserem Bauch - immer wieder ein Wunder! Alles Liebe aus dem saukalten und windigen und absolut ungemütlichen Wien
TINI

Re: FA-Bericht: Unser Baby ist eine....

Hi Mona Wow schon 45cm!! Das kommt ja nächstens. Naja, 10 Wochen sind nicht mehr gerade lange. Wird das in dem Fall ein Juni-Kind? LG Susanne 20+3

Re: FA-Bericht: Unser Baby ist eine....

Hallo Susanne,
ich hab ET am 23.6., und gehöre deshalb eigentlich ins Mai-Juni Forum. Aber hier isses netter !!! Und vielleicht kommt unser Jüngstes ja auch ein paar Tage später, dann paßt es ja wieder ;0)))))
GLG, Mona

Re: FA-Bericht: Unser Baby ist eine....

Hallo Mona!
Boah, schon so groß! Und das mit dem Geschlecht ist ja wirklich eine spannende Angelegenheit! Ich hoffe, Ihr seid noch nicht zu sehr auf Junge programmiert! Aber falls es doch ein Mädel wird, trägt das ja vielleicht dazu bei, dass Dein Sohn, seine Meinung über das andere Geschlecht ändert, wer weiß?! Ich habe übrigens auch heute den 3. großen Ultraschall, bin schon ganz gespannt! gggglG Nicole 29. SSW

Re: FA-Bericht: Unser Baby ist eine....

Hi Mona,
na das ist ja wohl wirklich eine Überraschung *g*
Unser Kleiner Mann hat sich wieder in voller Pracht gezeigt und das bis jetzt jedes mal abolut eindeutig, ist doch einfach typisch Mann *gg*
Bei mir ist soweit auch alles ok, allerdings soll es diesmal ein zierliches Kind sein, es hat jetzt 1400 gr und ist 40 cm gross.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen