Suchen Menü

FA-Bericht - Herztöne gehört :-)

Hallo, heute war ich beim zweiten Arzttermin (bin 12+2), und was soll ich sagen, er hat sofort die Herztöne gefunden, laut und deutlich, ich war total gerührt. Es war ein ganz kleines Gerät, das man hier in den USA sogar für zu Hause mieten kann, kostet allerdings 30 $ im Monat, so nervös bin ich dann doch nicht. Auch sonst ist alles in Ordnung, ich bin ja so froh :-)
Ultraschall gibt's erst in der 20. Woche wieder regulär, aber Donnerstag gehe ich zur Nackenfaltenmessung, da werde ich einen Blick erhaschen. Der Arzt war heute so zufrieden, dass ich mir schon viel weniger Sorgen wegen der Nackenfalte mache, obwohl das damit natürlich gar nichts zu tun hat.
GGLG, Ulli
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht - Herztöne gehört :-)

guten morgen ulli,
mensch, das ist ja schön, wenn du die herztöne schon
gehört hast... wir haben bisher immer das herz nur im
US geshen, aber auch das ist ja schon echt
beeindruckend... ich war gestern beim doc und habe
meinen nächsten US erst wieder in 8 wochen, aber da
wir gestern gesehen haben, dass es unserem kleinen
gut geht, find ich die lange zeit gar nicht so schlimm. ich
warte jetzt nur darauf, dass der bauch wächst!:-)
bis denne... die nina!(13+2)

Re: FA-Bericht - Herztöne gehört :-)

Hallo Ulli,
das ist ja toll mit den Herztönen!Ich habe nächsten Montag endlich wieder VU.Ich drücke Dir die Daumen für die Nackenfaltenmesung!
LG Viola

Re: FA-Bericht - Herztöne gehört :-)

hallo ulli,
ich war heute auch beim arzt und hab die herztöne geört!ich bin auch total froh und fand es total schön!
bei mir war sonst auch alles okay, alles liebe an dich
jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen