Suchen Menü

FA-Bericht: Geschlecht, Gewicht, CTG,.... (lang)

Endlich, endlich war es heute wieder soweit!!!
Na ja, das Unangenehmste kam wie immer zuerst: Hab mittelerweile (24.Woche) genau 10 kg zugenommen und schon zwei rote Kringel um mein Gewicht im Mutterpaß bekommen. Mein FA sagt ich soll auf mein Gewicht achten, tu ich auch, aber jeden Tag ist mehr drauf. Das ist echt zum kotzen!
Ansonsten war es mal wieder total ergreifend meine kleine Emma life zu erleben. Jetzt ist es wohl entgültig ein Mädchen, war nämlich immer noch nirgendwo ein Schniepelchen in Sicht! Yipiehhh!
Heut war auch zum 1.Mal CTG, aber Madame hat so wild gezappelt, daß man die Herztöne nicht dauerhaft "einfangen" konnte, wir haben dann nur wegen der Wehentätigkeit weitergemacht.
Ich muß jetzt auch Magnesium nehmen und er hat mir schon mit ner Cerclage gedroht, aber damit hab ich gerechnet, nach meiner OP. Momentan ist aber alles noch im grünen Bereich...
hach, geht´s mir gut!
katrin
Die kleine Tochter (16 Wochen) meiner Schwester hat am Sonntag Taufe und da hab ich heut so winzige Turnschuhe in Größe 20 gekauft, die sind ja so süüß!
Wollte ich nur mal so erwähnen!
Jetzt muß ich wieder sooooo lange warten!
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht: Geschlecht, Gewicht, CTG,.... (lang)

Hallo Katrin,
ich hatte letztes Jahr im April auch eine Koni. Als ich den FA wegen Cerlage fragte, meinte er das macht man heute nur noch selten. Ich bin in meiner Ss übrings von 51 kg auf 63 kg gekommen...bei 1,68 m Gruss Tanja, 24.SSW

Re: FA-Bericht: Geschlecht, Gewicht, CTG,.... (lang)

Ist schon ungewoehnlich, hier in England bei meinem Arzt wird nie Gewicht gemessen und er sagt auch das ist nicht wichtig. Ist wohl ueberall anders. Tschuess Manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen