Suchen Menü

FA - Bericht - Bengel dreht sich nicht!

Hallo ihr,
mit meinem Kleenen ist alles in Ordnung! 33 + 0 SSW - 2,5kg (ca.) - mords ein Brocken ABER: Der Lauser mag sich nicht drehen! Tja, eine Frist von zwei Wochen hat er noch, meint mein FA, dann aber wirds eng! Und ich will doch keinen KS!!!
Also, einen sonnigen Tag noch,
LG, lillo
Bisherige Antworten

Re: FA - Bericht - Bengel dreht sich nicht!

hi ich WILL auch keinen KS...mein sohni lag schon paarmal richtig ...montag vor einer wochen allerdings bei ca.34+6 legte er sich glatt quer...nun steht in meinem mupa 2 mal sl und zuletzt nun Ql...menno...hoffe bis n.montag termin fA liegt er richtig und fest im becken ....dann wär ich nämlich ca.36+6 und ich hoffe doch nochmal auf eine schööööööööööne natürliche geburt...lg feechen die jeden abend die spieluhr unten auf bauchi legt damit sohni da mit den ohren hinwill ;O)))

Re: FA - Bericht - Bengel dreht sich nicht!

Hallo,
hast du schon eine Hebi kontaktiert zwecks Moxen, indische Bruecke u.s.w.? Vielleicht kann deinem Brocken ja nachgeholfen werden :-) Wenns selbst dann nicht klappt, hat er wohl seine Gruende..
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen