Suchen Menü

FA-Bericht:-))))))))))))))))))

Hallo
Heute sollte es sich entscheiden ob Krümel weiterhin in BEL liegt oder sich in die schöne SL gedreht hat. Und:-)) Es hat sich gedreht *freu* Das Krümelchen soll ca. 3000 gr. haben und ca. 48 cm haben:-) Und es soll so ca. Geburtsgewicht von 3200 gr. haben:-)) Zur größe hat er sich dann nicht mehr geäusert!! Und der nächste Termin ist in 14 Tagen mit dickem Bauch:-))))) Freue mich rießig das es sich doch noch gedreht hat!!! Und er meint ich soll wohl ne leichte Geburt haben da es ja nicht rießig ist! Allerdings hält es die Hand an den Kopf so das ich hoffe das es bei der Geburt nicht mehr hat!! *Hoff*
So jetzt habe ich euch wirr vollgetextet:-) bin nur sooo happy das jetzt wieder die normale Entbindung möglich ist:-)) Und die Plazenta ist ein wenig verkalkt hat aber noch genug fruchtwasser!
So jetzt aber:-)
VLG Natalie 37. SSW und ein schönes Wochenende euch allen:-)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht:-))))))))))))))))))

klasse................. da werd ich ganz neidisch... ich will auch sooo gerne "normal" entbinden. hab aber auch noch etwas mehr zeit, bin erst 34.SSW. Woran haben die denn gemerkt, dass die plazenta verkalkt ist.... ich frag mich das immer, da bei mir kein Ultraschall mehr gemacht wird, wenn ich ds richtig evrstanden habe. Gabs da irgednwelche Andeutungen? *amkopfkratz*
viele Grüße....... überred deinen Krümel, dass er auch so bleibt!!!!
Ilka

Re: FA-Bericht:-))))))))))))))))))

Hallo ilka
Er sagte was von kleinen Weissen strichen an der Plazenta! Fand das aber nicht schlimm, und ich bin deshalb auch nicht beunruhigt!! WErde jetzt meinem Krümmel gut zureden das es so liegen bleibt:-))) Hoffentlich nimmt es die hand vom Kopf wenn es kommt!!
VLG Natalie

Super:-)))

Hallo Natalie, da bestätigt sich ja mal wieder, dass bis zur 38.Woche noch alles möglich ist. Ich habe morgen FA-Termin und bin auch ganz zuversichtlich, dass er sich von Quer/ BEL für SL entschieden hat.*Hoff sehr*
LG Nuria, 36+0

Re: Super:-)))

Hi Natalie ,
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch !
ich darf morgen mal wieder zum einleiten !
Mal sehen wie lange diese Geschichte noch geht !
Bis bald
LG
Melly

Re: Super:-)))

Hallo Melly
drücke dir ganz fest die Daumen das du deinen kleine Schatz endlich in den Armen halten darfst:-)))
*ganzfestedrückundschonrotefleckenbekomm* ;-))
VLG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen