Suchen Menü

FA Bericht :-((((((

Hallo ihr Lieben,
manchmal frage ich mich was für Ärztin ich habe. Eure Ärzte machen irgendwie so viel mit euch. War in der 33SSW im KH wegen drohender Frühgeburt,bin in der 34 wieder raus und dann hat sie mich nur noch 1 mal untersucht.In der Zwischenzeit war ich schon wieder 3x da und sie guckt nicht mal mehr nach. Sie meint immer untersuchen brauchen wir nicht mehr,kann jetzt ruhig kommen.Das wars!Wüßte auch so gerne wie weit offen alles ist oder auch nicht. Damals im KH war der MUMU fingerdurchlässig und Portio 2,6cm.Aber das ist nun schon wieder 5 Wochen her.Heute war eine Wehe beim CTG zusehen sonst nichts.
Wie lang wird es wohl noch dauern?
Viele liebe Grüße
Cindy ET -8
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht :-((((((

Hallo!
Tja, das mag ja sein, dass man nicht jedesmal mehr untersuchen muß, wenn die Entbindung eh stattfinden darf, aber nichtsdestotrotz hast Du den Wunsch dananch.
Also:
Sag`s doch einfach beim nächsten mal!
Sag, dass Du wissen willst, was für einen MuMu-Befund Du hast, und sie möchte deshalb doch bitte vaginal untersuchen.
Sicher kann man daruas zwar auch keinen Geburtsbeginn ableiten, denn selbst mit weiterer Öffnung und verkürztem MuMu kannst Du noch übertragen, aber wissen wollt ich`s auch.
Frag!
Oder hast Du ne Hebamme, die zwischendurch zu Dir kommt zum CTG?
Die kann auch mal tasten.
Alles Liebe!
Turi ET - 10

Re: FA Bericht :-((((((

Hallo Turi,
nein habe leider keine Hebamme!
Ich frage ja jedesmal ob wir nicht mal nachsehen wollen aber dann bekomm ich immer diese Antwort. Nächster Termin ist ja erst nächsten Freitag und ich hoffe das die Kleine dann schon da ist!
GLG Cindy

Re: FA Bericht :-((((((

Du hast ja nicht mehr lange. Wenn das Baby da ist würde ich mich nach anderem Arzt umsehen (im Bekannten-Kreis fragen)
Ich habe es vor der Schwangerschaft gemacht und bin sehr zufrieden. Der nimmt sich echt Zeit und ist auch günstiger(z.B Nackenfalten-Messung hat 30Euro gekostet, der "alte" Arzt verlangt dafür unglaubliche 120Euro!!!)Da merkt man ob man ein Patient ist oder eine Geldquelle. Alles Gute für die Zukunft-Barbara

Re: FA Bericht :-((((((

Hallo Cindy! Meine Ärztin ist glaube ich ähnlich 'gestrickt' wie deine... Bei mir wurden die Termine jetzt auch immer eher weiter auseinandergeschoben als enger und irgendwie fertigt sie mich immer schneller ab:-((( Ich werde mich anschließend auch nach einer Anderen umschauen. Ich muß mich auch arg zusammenreißen, daß ich nicht andauernd schlimme Gedanken ausbrüte- auf der anderen Seite- Kontrollieren macht die Wartezeit nicht kürzer:-(...
Liebe Grüße, Sandra (38+6), die langsam ungeduldig wird...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen