Suchen Menü

FA Bericht ;-)

so, später, aber ´besser als nie!
War en doch beim FA heute, und soweit alle ok... Leider Kopf wieder gewachsen, aber weiß nicht wieviel und wir bekommen wohl eher ein Pummelchen... ca. 3250 gr.. ooohhhh..
Nur leider wird der Termin in der Klinik verschoben auf anfang august zum Besprechen... Ben wird wohl so um den 10.8. geholt, hach noch so lang k.....! *hilfe*
Nur mein Eisen ist nun auf 10,1 angelangt und ich bekomm nun ein Saft da die Kräuterblut nix brachten *heul*
Also euch noch ne gute Nacht
LG Rebecca
Bisherige Antworten

hallo rebecca....

das hört sich doch ganz gut an !!
ich bin jetzt auch schon gespannt, wie groß das köpfchen bei der entbindung ist.
bis zum 10.08, das sind ja dann noch ca. 4 wochen. ist doch gar nicht mehr sooooo lange. klar wenn man drauf wartet ziehen sie sich wie 5 huba buba auf einmal -)))
ich wünsche dir eine gute nacht.
lg Soe

Re: FA Bericht ;-)

Hallo Rebecca!
Kann dich gut verstehen, immer dieses warten...
Ich habe zwar jetzt nicht mehr so lange wie du, aber nachdem ich im KH war mit den vorzeitigen Wehen und das Kind jetzt sozusagen die "Erlaubnis" hat zu kommen, da will er nicht mehr. Er wächst wie wild ;-) Auch ein Pummelchen! Und zwar ein gewaltiges!
Eisenwert ist bei mir auch im Keller, muss Tabletten nehmen und die stopfen so...*grrr*
Jeden Tag habe ich Wehen, letzte Nacht sogar mal so heftig, dass ich schon fast zum KH wollte und dann waren die wieder weg *schnüff*
Morgen geht es wieder zu meiner FÄ und danach muss ich dann im KH anrufen und einen Termin zum Ultraschall machen, vielleicht ziehen die den KS-Termin bei mir noch mal vor...weil das Baby eben schon so schwer ist und so...
Morgen bin ich ja eh 38 SSW, von daher...
LG Karin 36+6 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen