Suchen Menü

FA-Bericht :-))

Hallo
War heute wieder zur vorsorge. Hatte heute das erste mal CTG und ich fand es wieder echt klasse:-) MuMu ist geschlossen. Eigentlich wäre ich heute 27+4, Im Pass steht 27+3, und laut US bin ich 27+0. Baby gehts gut. Leider haben wir vergessen nochmal nach dem Geschlecht zu schauen aber ich denke mal es wird trotzdem beim Mädchen bleiben.
Und sie Liegt in SL hurra, Laura lag bis kurz vor der Geburt in BEL. Habe in 4 Wochen2,7 kg zugenommen. Fand ich ganz schön viel!! Habe einen Toxo-Test machen lassen da ich ja heißhunger hatte auf Salami und geräucherten Schinken, und mir ziemlich unsicher war. Am Mittwoch darf ich anrufen um das ergebniss zu erfahren. In 14 Tagen darf ich wieder hin. Leider wieder ohne Papa!! Hatte meinen Termin heute um 9:45 Uhr und war ca. um 11:15 Uhr draussen! Ist echt krass, so lange warten aber einen besseren kenn ich nicht und nehme das Warten gerne in Kauf. Und werde jetzt wohl doch da Entbinden wo ich Laura zur Welt gebracht habe.
Und wenn ich meine Maus mal nen Tag nicht spüren sollte soll ich mich rühren da sie ja die letzten tage ziemlich ruhig war.
So war ganz schön viel. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende:-)
VLG Natalie 28 SSW
Bisherige Antworten

Nachtrag

Unser Baby soll ca. 1500 gramm haben und ca. 38/39 cm groß sein. Wie groß waren denn eure so in dieser Zeit?
Würde mich interessieren:-)
Nur meine WErte des Urins sind nicht so gut!! Mal sehn.
LG Natalie

Re: Nachtrag

Hi
Freut mich für dich!! Also ist der Defi-Day gerettet????
Warst aber wieder lange bei dem! ;-))
LG Rebecca

Re: Nachtrag

Hallo Rebecca
Ja der Defiday ist gerettet. wenn das Wetter mitspielt um so besser:-)) Ja leider sehr lange. Ging aber schnell vorbei!
LG und ein schönes Wochenende fals wir uns nicht sehen sollten.-)
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen