Suchen Menü

FA- Bericht :-))))

Hurraaaaaa!!!
Man konnte auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle sehen *ganzstolzbin*. War zwar winzig klein, aber immerhin, jawohl! Der Termin laut Arzt ist 30.07., bei 9monate ist es der 4.08.. Bin mal gespannt wer dann näher dran ist!
Nächste Woche Freitag hab ich wieder einen Termin und dann krieg ich sogar schon nen Mutterpaß! Dann bin ich 5+3 -sieht man da das Kind schon?? Ab wann schlägt eigentlich das Herzchen?? Ich freu mich schon soooooo!!!
Liebe Grüße,
Moni
P.S.: Schatz war übrigens nicht dabie, weil er gar keine Zeit hatte, versucht sich's aber nächste Woche einzurichten... Männer.... erst einen großen Aufstand machen und dann sowas ;-)
P.S.:
Bisherige Antworten

Re: FA- Bericht :-))))

Hallo Moni!
Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ich müsste auch so 5+4 oder so ein. War am Di bei der FA. Auf dem Monitor hat man eine kleine Blase gesehen. Ein wahnsinns Gefühl, oder? Ich bekomme auch nächste Woche den Mutterpass. Freu mich riesig. Ich glaube, wenn man das erste Mal das Herzchen schlagen hört, ist das das größte Gefühl auf Erden. Dann ist man sich richtig sicher, dass es "lebt". Viele Frauen hier verabschieden sich ja auch schon wieder. Ich hab echt noch ein bißchen Angst, dass noch was passieren kann. Naja, hoffen wir mal das Beste!!!
Herzlichen Glückwunsch nochmal und einen schönen Tag.
LG Nadine (5. SSW)

Re: FA- Bericht :-))))

Hallo Moni! Schön! Ich freu mich für Dich. Nächste Woche sieht man bestimmt schon zumindest einen Punkt in der Fruchthöhle. LG Nicole 9+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen