Suchen Menü

FA - Bericht!!!

Hallo ihr Lieben und : Juhu!!!
Gestern (11+4)war alles in bester Ordnung!
Zwerg hat sich bewegt, Herzerl hat gebumbert, alles dran, nichts auffällig und zeitgerecht entwickelt!!!
Bin überglücklich und halte nun mein erstes Bildchen in den Händen!
Danke allen fürs Daumendrücken und wünsche allen Gleiches!!!
(Nur mein 1 Kilo plus hat er bemängelt!!! - Habt ihr zu diesem Stadium auch schon zugelegt?)
Bisherige Antworten

Re: FA - Bericht!!!

Laß dich bitte von deinem FA nicht verrückt machen! Ich hatte schon fast 2,5 kg mehr bei 11+2 und mein FA sagte das ist doch voll o.k.! (Ich habe mit 59,3kg begonnen und meine Körpergröße beträgt 1,66m, war also Normalgewicht)
Jede Frau nimmt außerdem unterschiedlich schnell und viel zu und den Druck den ich mir manchmal selber mache, der ist viel schlimmer als die paar Kilochen die ich zugnommen habe.
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (24+2)

Re: FA - Bericht!!!

Wegen einem Kilo soll er sich mal nicht so haben! Um ein oder zwei Kilo schwankt das Gewicht schliesslich immer mal, mit oder ohne Schwangerschaft. Ich bin jetzt 10+6 und habe 1,5 Kilo mehr, weil mir immer dann schlecht wird, wenn ich Hunger bekomme. Dann braucht der Koerper es offenbar, sage ich mir :-)
Weiter alles, alles Gute!

Re: FA - Bericht!!!

Hallo!!
Bin momentan 13+1 und habe noch nicht ein Gramm zugenommen!!
Aber schööön, dass es Euch so gut geht!! freue mich immer riesig, wenn ich soetwas lese!! Macht weiter so!!
LG, Katrin.

Re: FA - Bericht!!!

Ich hatte bei 11+2 schon "2,3kg" zugenommen...!Meine FÄ meinte aber das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist...! Ich hatte aber Idealgewicht vorher (1.62 cm = 53,5 kg zu Hause nackig...) beim 1. Termin mit Kleidung 54,7 kg. Also gehe ich von 54,7 kg. aus und habe jetzt 57 kg.!!! Aber ich denke es kommt auch darauf an was man vorher gewogen hat...! Und mit 57 kg. bin ich noch immer im normalen Bereich bei meiner Größe (haben andere noch nichtmal ohne SS). Außerdem meinte meine FÄ das sie selbst ohne SS 2 kg. über Weihnachten zugelegt hat..! Also mach Dir keinen Kopf.
Meine Freundin hat während ihrer SS 27 kg. zugenommen und wiegt heute wieder 53 kg. !!! Es geht also wieder runter...es liegt halt an einem selber.
gruß steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen