Suchen Menü

FA-Bericht :-/

Hallo!
Komme gerade von meiner FÄ und bin jetzt nicht so richtig happy!
Rein rechnerisch bin ich jetzt 10+2, tja und lt.US bin ich eben erst bei 9+2! Eine ganze Woche zurückdatiert worden?
Beim letzten US war ich nur 3 Tage "hintenan".
Ich fragte noch, ob ich mir Sorgen machen muß,wg. dieser Woche. Meine Ärztin meinte eben bei Ihrer Vorgeschichte bin ich da etwas vorsichtiger. Bei einer "normalen" (ohne Vorgeschichte) SS würde ich sagen nein, aber bei ihnen....
Hab jetzt am 27.12 nochmal einen Termin bekommen, da kann man dann die Nackenfaltung messen. Und wenn es dann eben nicht um die angemessene Zeit gewachsen ist, stimmt ja irgendetwas nicht, oder? Und mit der Nackenfaltenmessung kommt dann eben auch auf, ob ich zur FU weitergeschickt werde.
Kann mir irgendjemand gut zureden?
GGGLG
Lu
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht :-/

Hallo Lu!!
Wenn im Normalfall alles in Ordnung wäre, ohne Deine Vorgeschichte(die ich ja auch nicht kenne), dann würde ich mir erst mal keinen Kof machen. Die kleinen Würmer wachser schubweise. Und wahrscheinlich ist es so, dass sich Dein Wurm überlegt hat, nicht pünktlich zum US zu wachsen, sondern ein wenig später!
Also, den Kopf nicht hängen lassen! Ich bin da ganz optimistisch!! Am 27.12. sieht die Welt wahrscheinlich schon ganz anders aus!!
GLG Katrin.

Re: FA-Bericht :-/

Hallo ,
ja Kopf hoch , manchmal ist auf die Vermessung per Ultraschall auch nicht immer so verlaß !
Bei deiner nächsten Untersuchung kann das schon ganz anders
sein.
2 Tage vor der letzten Entbindung wr ich auch nochmal beim Doc zum vermessen .
Der meinte die Kleine wiegt so 2800 gr .
Bei der Geburt wog sie dann auf einmal 3500 gr .
war dann doch ein bißchen viel Unterschied für 2 Tage .
Daran sieht man schon WIE zuverlässig diese Vermessung
sein kann !
LG
Melly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen