Suchen Menü

FA-Bericht!!!

Hallo Mädels!
Wollte euch nur kurz erzählen, dass ich heute bei 9+2 FA-Termin hatte und so ein schönes Fussel-Bild bekommen habe, welches ich auch gleich in mein Profil stellen werde. Mit Fussel ist alles in Ordnung und ich bin immer wieder über dieses Wunder erstaunt. Nächster Termin ist in 3 Wochen, da wird die Nackenfalte gemessen.
LG von einer total glücklichen Ines mit Torben 18W1T
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht!!!

hey ines, schön!!! guck mir gleich mal dein bild an und schwelge in erinnerungen. gestern vor einem jahr hab ich von meiner schwangerschaft erfahren, heute vor einem jahr war ich bei fa und bekam die bestätigung sowie ein wunderschönes us-bild mit ner fruchthöhle. war zwar kaum was zu erkennen, aber was hab ich dieses bild geliebt und bestaunt...! und jetzt liegt der kleine hinter mir auf der couch...
oh mann, ich wünsch dir alles gute und freu mich für dich.
lg, nicole

Re: FA-Bericht!!!

Hi Ines,
hab zwar deinen Fussel noch nicht sehen können, hab aber in deinem Profil gelesen, daß du in meinem alten KH entbunden hast ;0) Und das du ja von hinterm Berge kommst ( Roter Fuchs). In Alfeld hab ich übrigens auch mal 3 Jahre gearbeitet.
LG, Mona, von vorm Berge

Re: FA-Bericht!!!

Jetzt kannst du aber gucken... Ins BK würde ich immer wieder gehen, war echt super, zumal das Schlachthaus Alfeld eh keine Alternative war. Außerdem komm ich nicht nur von hinterm Berge, sondern wohne sogar noch auf nem Berge, im Winter seeehr schön... *ggg*
Alberne Grüsse von hinterm/aufem Berge, Ines

Och, wie süüüüüß ;0)

Re: FA-Bericht!!!

Hallo Ines!
Ein süsses Fusselchen ist das! Hach, da könnte man ja gleich wieder auf den Geschmack kommen... Wünsche Dir auf jeden Fall noch eine wunderschöne Schwangerschaft! LG Nicole

Re: FA-Bericht!!!

Ohhhhhh ich freu mich für dich :-))
Da wird man ganz wehmüdig. Klar werden auch schwierige Situationen kommen mit zwei kleinen Kinder, aber das sind alles Dinge die man gebacken bekommen kann.
Wünsche dir einfach nur weiterhin eine tolle Schwangerschaft *so kommste nicht aus der Übung hihi* und nen lieben Torben der seine Mama schön schont.
LG Jessi mit Josi 18+0 (hihi fast genauso alt)

Re: FA-Bericht!!!

Hallo Ines!
ja toll, lenny und ich freue uns mit Euch. Das Foto von Fussel ( wie bist Du bloß auf diesen namen gekommen ???? ist voll süß. Man kann ja schon alles darauf erkennen! Also von Lenny hatte ich ein solch tolles Foto nicht. Meine Güte....9+2...das dauert ja noch eine Ewigkeit bis das Kleine da ist. Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen!
LG Nicole

ganz doll mitfreu und alles gute ;O))))))O.T.+LLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen