Suchen Menü

FA-Bericht -:)

Hallo meine Lieben! Es war super. Baby ist 4,85 cm groß und hat sich wie wild bewegt - ich konnte ganz deutlich die Arme sehen, es war wirklich toll. Für die Nackenfaltenmessung hab ich eine Überweisung fürs Spital gekriegt, da mein FA meinte, dort ist der US noch besser. Ansonsten war auch alles ok, ich bin wirklich happy. Schade, dass mein Mann es nicht sehen konnte, er ist beruflich in Linz. lG, Lisa 11+2
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht -:)

huhu lisa!!
oh wie schön :o))
nun kann weihnachten kommen, hm? freu mich sehr für dich!! ist schon sehr aufregend, gell?
GLG micha

Re: FA-Bericht -:)

Total aufregend ist das. Jetzt bin ich ziemlich gespannt auf das Fein-US im Spital, da muss man ja alles noch viel besser sehen und vielleicht sehen wir dann auch schon was es wird? lG und schönes Wochenende Lisa

Re: FA-Bericht -:)

mein doc macht die nackenfaltenmessung selbst. ich weiß nun gar nicht, was für ein gerät er hat.
so ein feinultraschall ist bestimmt toll! wie weit bist du denn, wenn du ins spital mußt?
GLG micha

Re: FA-Bericht -:)

Hi Micha, war erst jetzt wieder im Netz, deshalb erst jetzt meine Antwort. Ich bin dann bei 12+5, wenn ich im Spital die Untersuchung mache, also noch ein bisserl weiter. Bin schon sehr neugierig. lG,Lisa

Re: FA-Bericht -:)

Hallo Lisa, war heute auch beim FA, wir sind fast gleich auf, ich bin 11+1. Es ist ein tolles Gefühl, wenn es sich so bewegt, was? Wünsche dir weiterhin alles Gute, liebe Grüsse,
Marline + Krümel

Re: FA-Bericht -:)

Hallo Lisa,
da haben wir heute doch alle schöne Erlebnisse gehabt und können ganz beruhigt Weihnachten feiern.
Mein Zwergchen ist heute 9,1 cm gross, echt Wahnsinn, wie schnell die wachsen.
LG ANdrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen