Suchen Menü

FÄ-Bericht...

Hallo ihr!
Nachdem wir am Wochenende im Erzgebirge in Urlaub waren, hatte ich noch dort Montag früh wieder SB. Zu Hause hatte ich dien FÄ angerufen und sollte gleich kommen. Endlich hatte man eine Fruchtblase sehen können, wo laut FÄ auch "etwas" drinnen zu sehen ist und ich ca. in der 7. SWS sei (kommt mir ein bißchen zu weit vor, naja, abwarten). Aber sie hat mir auch Blut abgenommen und die Ergebnisse bekomme ich am Mittwoch. Also weiss ich jetzt immer noch nicht, ob was passiert ist. Nur, dass eine Fruchtblase mit "etwas" drinnen da ist und sich nichts abgelöst hat. Und ich bin schon wieder krank geschrieben, erstmal bis Freitag. Da hab ich dann wieder einen Termin.
Hatte jemand von euch auch anfangs SB und es war trotzdem alles in Ordnung? Woran kann das liegen?
Jetzt kann ich mich über das, was auf dem US zu sehen war doch nicht so freuen...noch Sorgen bis Mittwoch...
LG, Yvi
Bisherige Antworten

Re: FÄ-Bericht...

Hallo Yvi,
ich hatte in der 5.SSW Blutungen, ich bin dann auch gleich zum FA und man sah auf dem US ein Hämatom an der Gebärmutter, das abbluten musste. Ich hab dann 6 Wochen lang ein Gelkörperhormon gespritzt bekommen und die Blutungen haben nach etwa 10 bis 14 Tage aufgehört und ich hab jetzt eine gesunde 3-jährige Tochter.
LG Andrea

Re: FÄ-Bericht...

puuh, da wär ich froh, dann wüsste ich wo es herkommt und müsste mir keine Sorgen mehr machen.
Vielen Dank!
Yvi

Re: FÄ-Bericht...

Hallo Yvi,
och mensch, immer was neues bei Dir, hm? Aber es geht bestimmt alles gut. Ist doch toll, dass die FÄ eine Fruchthöhle mit Inhalt gesehen hat! Schon Dich ganz dolle und versuch positiv zu denken. Ich denke auch an Dich und drücke Dir die Daumen. gglG Nicole 10+0

Re: FÄ-Bericht...

Hallo Nicole!
Ja ich weiss ja auch net....hoffentlich sind die Werte morgen gut, ich muss ständig daran denken...hab nichtmal Lust für Advent zu dekorieren, dabei mach ich das sonst immer so gerne. *schnief*
gglG, Yvi
P.S.: Mensch, bist du schon weit!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen