Suchen Menü

FA-Bericht ;-)))

Hi
So, bin wieder da!!! (Gott sei dank, denn mir ist wieder sooo übel und schwindelig)
Ben ist nun fast 30cm groß und sehr aktiv !!! Hat mir dauernd mit den Füßen in den Magen gehauen!!! Na dann kein Wunder! Sonst alles zeitgerecht!! Und soweit auch alles ok!
Darf leider nicht mehr allzulang vomex nehmen wegen der Übelkeit , da es im letzten drittel nicht erlaubt ist! Was dann????? Super!!!
Habe auch das erste mal Herztöne von meinem Kleinen hören dürfen (CTG) und das ging 1 minute gut und dann hat er auch gegen das Teil getreten das wir fast taub geworden sind! Hat es dann nach 2minuten weg gemacht! hihihih, sturrkopf!
Aber das mit dem Bild ist net so doll geworden, denn er hat so gezappelt! Nur so vom gesicht, aber echt wackelig!
So, das wars, naja und Wasser hab ich eingelagert!! Naja und paar Kilo mehr *schäm*
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht ;-)))

Hallo. Schön das mit Ben alles in Ordnung ist. Das mit deiner Überlkeit tut mir echt soooo leid. Aber du weisst ja wo für ;-) Ich bin auch schon super nervös wegen nächsten Donnerstag dann sind endlich wieder 4 Wochen rum. GGLG bianca+Tabea Lina inside 22SSW

Re: FA-Bericht ;-)))

Hallo Rebecca!
Schön, dass wenigstens Ben putzmunter ist wennschon Du nicht... Das entschädigt doch wenigstens ein bißchen... Wasser hab ich übrigens auch und was glaubst Du, warum ich bei meinem FA-Bericht vom Gewicht gar nicht erst schreibe... *ggg* LG Nicole

Re: FA-Bericht ;-)))

Hi Nicki
hihihihi, ich hab ja uch keine Zahl (kg) genannt ;-))))
Ätschhhhhhh
LG Rebecca

Re: FA-Bericht ;-)))

Hi Rebecca,
das klingt ja gut!!
Sowas baut doch etwas auf, stimmt´s?
Ich bin jetzt auch zum doppelspucken übergegangen....
Aber es sind nur noch 16 Wochen!!!
Die schaffen wir auch!!
Vielleicht sollte man doch einen Wunschkaiserschnitt machen, dann kommen noch 2 Wochen runter ;o))
Nee, im ernst da hätt ich viel zu viel Schiß vor, an mir wurde noch nie geschibbelt :o))
Also wie immer: Ohren steif halten!!
LG Nicki
PS: Wie hast Du das mit dem Zunehmen gemacht?*amKopfkratz*

Re: FA-Bericht ;-)))

hi
was ist doppeltspucken????
Das mit dem Gewicht?? Ha das würde mich selbst ínterressieren!! Das ist glaub nicht alles Wasser!!! Hmmmm... keine Ahnung!! Aber es depremiert
LG Rebecca

Re: FA-Bericht ;-)))

Doppelt spucken heißt 2mal täglich, was für mich noch neu war... Mittlerweile auch routine...
Ich denke es ist total ok und sogar gut, daß Du zunimmst!
Ich bin jetzt bei 14 Klio minus angekommen und wenn man da gewicht von Irielle Plazenta und Exrtablut abzieht ... Ich will es gar nicht wissen. Ich bin soooo schlapp!
Gestern Morgen war ich zum Glukosetest, nach ner 3/4h hab ich das Zeug ausgekotzt... Es wird sich zeigen, ob ich das nochmal machen muß!
Immerhin war die Ärztin nett, sie sagte, ich könne jederzeit für eine Infusion vorbeikommen, mal sehen was meine Hebi am Montag sagt!!
Und hat at die Akkupunktur ein wenig geholfen??
Das mit der Homöopathie war jedenfalls ein teuerer Schlag ind Wasser, was soll´s!!
Schönes Wochenende!!
Nicki

Re: FA-Bericht ;-)))

Hallo Rebecca, wieviel hast Du denn zugenommen, wenn man fragne darf? Gibt's auch bald mal ein neues Bauchfoto? Ich wünsche Dir gute Besserung für die Übelkeit! LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen