Suchen Menü

FA Bericht!

Also....alles in bester ordnung! unser FA hat seit vorgestern ein neues US gerät (mit 3D!! dafür brauch er noch ne einweisung). nun haben sie noch schwangere frauen gesucht, die sich "opfern", den 3D auch an sich testen zu lassen...*gg* habe mich natürlich gerne freiwillig gemeldet und bekomme dann nächste woche bescheid :o))
geschlecht konnte er wieder nicht sagen, aber ich spekuliere ja schon darauf, dass es beim 3D US zu sehen ist..*grins*
aber eigentlich auch nicht wirklich wichtig..hauptsache gesund!!!
und damit ist das zweite große screening mit bravour bestanden!
glückliche grüße
micha (21+4)
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht!

Wow, das hört sich ja genial an. Da hätte ich mich doch glatt auch "geopfert". Prima, das Krümelchen ok ist. Bin mal gespannt, ob es sich outet nächste Woche, hihi. LG Kerstin

Re: FA Bericht!

Hallo Micha!
Ui, das klingt ja spannend mit dem 3D-US! Da hätte ich mich auch "geopfert"...
Hast recht, Hauptsache gesund! Ich weiß ja auch noch kein Geschlecht... Freut mich, dass es so gut gelaufen ist! LG Nicole 23+2

Re: FA Bericht!

Super, dass alles in Ordnung ist. Und das "Opfer" wäre mir auch seeeehr leicht gefallen. Ich weiß auch noch nicht wirklich, was unser Zwergi ist. Beim letzten US vor 1 Woche hat der FA gemeint, es sieht eher nach einem Mädchen aus, aber sicher ist er sich nicht. Also - ich muss ja bis zum nächsten Termin noch 5 (!!!) Wochen warten. lG, Lisa 22+1

Re: FA Bericht!

Hi!
Schön, dass bei euch alles bestens ist!
Hast du ein Glück mit dem 3D!!!! *ganzneidigbin*
Dann drücke ich dir schonmal die Daumen, dass sich dein Krümel dann outet!
GLG Zazu 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen