Suchen Menü

FA Bericht 37ssw

so, da sind wir wieder...
Ben ist ein WonneProbben... Er hat ca. 51cm und 4kg in etwa..wow.. sonst alles ok, bis auf leichte Wehen, Mumu fest zu, CTG ok, Urin eben Zucker+++, und nun heißt es warten bis zum 4.8. auf das Gespräch wegen dem KS!
Schönen Abend euch
LG Rebecca 37ssw
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht 37ssw

Ben scheint es ja prächtig zu gehen.Habe immer mal wieder hier reingeschaut um zu sehen wie es euch so geht.Mit deiner Bettnachberin aus dem KH das ist ja was.
Ich war am WE auch wegenvorzeitiger Wehen *mensch tat das weh* im KH von Samsatg bis Monat aber nur. Denn dann wurde entschieden das keine Wehenhemmer mehr gegeben werden da Tabea auf 2300-2500g und 48-50cm geschätzt wurde und das klingt doch schon fertig ;-).LG Bianca 34SSW
PS: Wir haben die ersten Forum Babys Zwillis in der 32SSW.

Re: FA Bericht 37ssw

Hallo Rebecca,
warum sollst Du einen Kaiserschnitt bekommen? Hast Du diese Schwangerschaftvergiftung? Also bei mir siehst wegen der Beckenlage auch ganz nach KS aus. Ich hatte ein aufklärendes Gespräch mit dem FA im Krankenhaus und der meinte ich soll bei Blasensprung mich sofort hinlegen, weil diese Lage wohl noch gefährlicher ist als bei SL. Nun traue ich mich gar nicht mehr aus dem Haus. LG Tina 37,4

Re: FA Bericht 37ssw

Wow, das ist ja ein Riesenbaby! ;-) Der 4.8. ist ja bald und dann wirst du sehen, gehts noch etwa ne Woche und du hast deinen Ben in den Armen! (Mach doch mal schon Bizepstraining) ;-) LG Susanne 37. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen