Suchen Menü

FA-Bericht:-))) (14+5)

Hallo Mädels,
hatte heute morgen FA-Termin. Es ist alles palletti. Das Kind ist über 9cm groß, (paßte leider nicht mehr ganz aufs US-Bild, deswegen nur ca. Maße). Mein Arzt hat seit letzter Woche 3-D-US und mußte heute erst mal ausprobieren, deswegen bin ich ganz unverhofft in den Genuß eines solchen US gekommen und habe auch zwei Fotos bekommen. Morgen werden ich einen Scanner zur Verfügung haben, dann kommen die Bilder ins Profil. Ich sage dann kurz Bescheid, wenn sie drin sind.
Habe übrigens auch nach dem Geschlecht gefragt. Der Doc hatte eine Vermutung, war sich aber nicht ganz sicher. Vermutungen möchte ich jedoch nicht. Entweder er sieht was oder eben nicht. Wir haben uns dann darauf geeinigt, daß er es beim nächsten Mal (heute in 3 Wochen) ganz sicher wissen wird.
Liebe Grüße
Die glückliche Sabine mit Krümelchen im Bauch und Jannik (23Monate) beim Mittagsschlaf
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht:-))) (14+5)

Hallo Sabine,
das hört sich doch alles gut an. Ich war gestern beim FA, da war ich 15+5 und die Ärztin konnte auch nur vermuten, welches Geschlecht. Die Chancen stehen also weiterhin 50/50. Ich bin schon auf die 3-D Fotos gespannt.
GLG Lun@

3-D-Fotos sind jetzt im Profil (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen