Suchen Menü

FA-Bericht :0))))))))))))))))))))))))

Hallöchen,
bin gerade mal wieder vom Gyn gekommen. Unser Kleiner wiegt schon 2400 g, also, wenn er sich nun auf den Weg machen würde, dann würde man ihn nicht mehr aufhalten, und wenn er noch 100 g mehr wiegen würde, dann käme er noch nicht mal mehr in den Brutkasten.
Aber es sieht nicht danach aus, daß dieser Fall eintreten würde, alles war bestens. Mumu ist auch noch nicht verkürzt, CTG war prima, nur mein HB ist jetzt bei 11,2, muß mir also schleunigst Kräuterblut besorgen, weil ich die Eisentabletten nicht vertrage.
Dann bin ich noch bei H&M gewesen, Shoppen, und bei Fielmann eine Sonnenbrille in meiner Glasstärke machen lassen.
Noah kann seit gestern Fahrrad fahren, ohne Stützräder, und das auf Anhieb !!!!!
Ach, ist die Welt nicht schön, und in 6 Wochen hab ich den kleinen Pupser hoffentlich im Arm, dumdidum ;0)))))
GLG, eure Mona, 34. SSW
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht :0))))))))))))))))))))))))

Hallo Mona!
Boah, so schwer schon, toll! Schön, dass alles bestens ist! Und guten Appetit beim Kräuterblut, ich ekle mich bei jedem Schluck fast zu Tode... LG Nicole 32+0

Meine Güte, wie die Zeit vergeht ...

Hi Mona,
erst mal GLÜCKWUNSCH zu solchen guten Neuigkeiten ... ich bin schon wieder sprachlos!! War es nicht erst vor kurzem, daß wir alle uns über die ersten 12 Wochen den Kopf zerbrachen?? 9 Monate war unglaublich lang ... und in 6 Wochen etwa ist Dein Mäuslein schon da ... grinsegrins ...
ICH FREU MICH DRAUF!!
Liebe Grüße,
Anett
(die noch etwas länger warten muß, weil gerade mal Woche 29)

Re: FA-Bericht :0))))))))))))))))))))))))

Hallo Mona! Schön, dass alles passt! Mein HB ist auch immer zu niedrig, und das obwohl ich Elevit-Tabletten nehme (so ein Vitamin-Kombi-Präparat, wo auch Eisen usw drin ist). Trinke jetzt viel Kirschsaft und in rotem Obst ist auch viel Eisen enthalten. Achte auch darauf, genug Vitamin C zu Dir zu nehmen, denn das unterstützt die Eisenaufnahme im Blut. Ich hab auch morgen wieder FA-Termin, da beginnt bei mir die 32. Woche. lG, Lisa 30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen