Suchen Menü

FA-Bericht ;0))))))))))))))))))))))))))))))

Hallihallo,
ich habe zwar tausend Tode ausgestanden, aber dafür hat uns unser Krümelchen entschädigt. Es ist 1,2 cm groß, und das herz schlägt wie verrückt. Es ist sogar einen Tag größer als es sollte. Na wenn das keine guten Nachrrichten sind. Jetzt mach ich es mir erst mal hier im Forum so richtig fett gemütlich, und danke euch allen fürs Daumendrücken, besonders Lepi ( sind die Daumen noch dran ;0)))))
GLG, Mona & Knirpsi, 7+3
Bisherige Antworten

Ultraschallbild im Profil OT

Re: Ultraschallbild im Profil OT

hallo mona!!
suuuuuuuuuuuuuuupi!!!!! das ist ja echt klasse! muß supertoll sein, es endlich "live" zu erleben! ich hab noch etwas zeit bis dahin und freue mich auch schon dolle drauf :o)
GLG micha (4+1)

Re: FA-Bericht ;0))))))))))))))))))))))))))))))

....das ist wirklich toll. Ich freue mich für jeden, der mit einem solchem Glücksgefühl aus der Tür beim Frauenarzt tritt.
Eine mehr im Klub der glücklichen Schwangeren. Also lass es uns hier gemütlich machen.
Nicole (5+1)

Re: FA-Bericht ;0))))))))))))))))))))))))))))))

Hi Mona,
man, schon soooooo gross. Das freut mich richtig für dich, dass alles ok ist. Aber ich hab dir ja gesagt, so schlecht wie dir immer ist, muss ja alles gut sein.
Meine Daumen erholen sich so langsam wieder, waren schon fast blau vor lauter drücken :-)))
Alles Gute, Andrea

Re: FA-Bericht ;0))))))))))))))))))))))))))))))

hi mona!
habe gerade im profil gelesen, dass dein sohn noah heißt. meiner auch (2 jahre alt)!! hast du das herz deines kindes heute zum ersten mal gesehen? wann warst du denn zum ersten mal beim arzt. ich bin jetzt anfang der 6. woche. da konnte man leider noch nicht so viel sehen auf dem US.
liebe grüsse und herzlichen glückwunsch
melanie

Re: FA-Bericht ;0))))))))))))))))))))))))))))))

Hallo Mona!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja supertoll und freut mich total für Dich! Ich habe meinen nächsten Termin nächste Woche bei 7+0, bin schon gespannt, was man da sieht! LG Nicole 6+3

Re: FA-Bericht ;0))))))))))))))))))))))))))))))

hallo mona, herzlichen glückwunsch!!!! ich wusste ja, dass du gestern fa-termin hattest und habe im mai/juni forum gesucht und gesucht und mir schon sorgen gemacht. hoffe, deine übelkeit ist besser geworden. bei mir hat übrigens pulsatilla geholfen aber jetzt mache ich mir sorgen, weil mir NICHT übel ist, auch blöd ;-)). ich hatte meinen fa-termin am montag und das herz schlägt auch. ich war ja soo erleichtert. na dann noch einen schöne tag und gruss an knirpsi. alles liebe Betty, 7+0

Re: FA-Bericht ;0))))))))))))))))))))))))))))))

Hallo Betty,
oh, sorry, daß Du dir sorgen gemacht hast. Mir geht es eigentlich wieder besser, nur hab ich jetzt den Magen-Darm Virus von meinem Sohn abbekommen. Hab heute morgen das erste Mal gekot... seit dem ich ss bin, und Dünnpfiff hab ich auch. Liege den ganzen Tag schon im Bett, aber so langsam geht es wieder.
Mach Dir mal keine Sorgen, beio mir ist die Übelkeit auch schlagartig mit Beginn der 8.SSW weg gewesen ;0)))))
GLG, Mona+Knirpsi, 7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen