Suchen Menü

FA BESUCH (vorletzter vor ET)

Gut Moin Ihr Mädels.Beim vorletzten FA Besuch wurde ich noch mal richtig gequält. Blut abgenommen für Hepatitis Test, Blut für Eisen urrggggg Wert ist 10,6 - CTG mit Mini Wehen, Dann Fundusstand RB -2 , Letztes mal war es RB ohne was, das müßte doch dann heißten es hätte sich gesenkt? Dann hat er noch abgetastet, Muttermund weich und geschlossen. Dann hat er gesagt als er mit diesem silbernen ScherenDing bei mir geguckt hat JEDE MENGE FLUOR? oder Flor? Was soll das sein? - In der Spalte Sonstiges Therapie hat er eingetragen HBSAG. Keine Ahnung was das schon wieder heißen soll. Und dann hat er gesagt das es mit Geburt wohl noch dauert.
LG SANDY 37+5
Bisherige Antworten

Re: FA BESUCH (vorletzter vor ET)

Flo(u)r? Keine Ahnung, was er damit meinen könnte. RB-2 würde ich auch als gesenkt interpretieren (bei mir leider noch nicht). Wieso ist das denn dein vorletzter Besuch gewesen, sind doch noch über zwei Wochen?
LG, Antje
(heute auch 37+5)

Re: FA BESUCH (vorletzter vor ET)

Ja die nächsten 2 Wochen wären ja schon zu spät! Also vorraussichtlich war das der vorletzte vor ET.

Re: FA BESUCH (vorletzter vor ET)

Ja, stimmt. In zwei Wochen sind wir ja bei 39+5 und haben hoffentlich unsere Zerge schon! *hoff*
Antje

Re: FA BESUCH (vorletzter vor ET)

Mach Dir wegen des Eisens keine Sorgen. Ich bin die ganze Schwangerschaft trotz allen Mitteln nicht über 7 hinausgekommen.
LG Keksiii
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen