Suchen Menü

Füße hoch bis Mittwoch :-)

Hallo ihr Lieben!!!
Ich habe es endlich getan!!! Nachdem ich schon über eine Woche eine fette Erkältung mit mir rumschleppe bin ich endlich zum arzt und bin bis Mittwoch krankgeschrieben... UND... ich fühle mich gut dabei!!!
Ich habe mich die ganze Zeit nicht zum arzt getraut wegen der arbeit, da 2 Kollegen schon krank sind und wir so nur noch 3 auf Arbeit sind, in einem Hotel!!! Aber nun ist schluss mit lustig dachte ich und bin doch zum arzt... bringt ja nix....
Jedenfalls habe ich jetzt bis Mittwoch Ruhe und kann die Erkältung richtig auskurieren ehe ich sie, wie sonst immer, verschleppe!!!!
Liebe Grüsse
Kathi 14+4
Bisherige Antworten

Re: Füße hoch bis Mittwoch :-)

richtig so!
während der ss sollten wir richtige egoisten sein, denn sonst würden wir viel zu wenig auf uns achten.
viel spaß beim genießen (das wetter spielt ja mit).
gruß,
snowy 14+4

Re: Füße hoch bis Mittwoch :-)

Hi!
Du hast echt recht! Kurier dich schön aus und lass dich schön verwöhnen!
Gute Besserung!
GLG Zazu 14+3

SO IST ES RECHT!!!

Hi Kathi,
ich bin auch gerade krank geschrieben und GENIESSE es ... auch ich hatte erst ein schlechtes Gewissen, aber mir hat "geholfen", daß auf mich sonst auch keiner Rücksicht nimmt ...
ALSO: FÜSSE HOCH und VERWÖHNEN LASSEN ... ist doch jemand da, der Dich verwöhnen kann???
Liebe Grüße,
Anett
*die sich freut, daß ihr Schatz heut endlich wieder heim kommt*

Re: SO IST ES RECHT!!!

Danke. Ich werde die tage Ruhe auf jeden Fall geniessen... Zum Glück ist mein Gutster immer zu Hause und muss so ran und ich werde mich so richtig von ihm verwöhnen lassen... Ich musste es andersrum oft genug auch machen... Du weisst ja sicher auch wie wehleidig Männer sein können :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen