Suchen Menü

Extrem starke Kindsbewegungen...

hallo ihr,
gestern abend hat die kleine maus bestimmt 3 stunden ununterbrochen herumgewühlt. aber nicht nur ein bißchen, sondern ziemlich heftig. so kannte ich das überhaupt nicht!! vor allem nicht über einen so langen zeitraum. ob das was mit dem vollmond zu tun hat? oder will sie raus und findet den ausgang nicht? *schild aufstell*
kennt ihr sowas?
GLG micha ET-3
Bisherige Antworten

Re: Extrem starke Kindsbewegungen...

Hallo Micha!
Lies mal meinen Beitrag etwas weiter unten (Kickboxerin zur Wühlmaus)
Geht mir echt haargenauso!
Vielleicht liegt´s ja wirklich am Vollmond?!
viele grüße
katrin

habe auch eine wühlmaus....

und das ist auch sehr oft recht schmerzhaft----als würde er von innen mit irgendetwas schaben.hab doch keinen löffel verschluckt-oder doch??meistens schabt und wühlt er rechts unter dem rippenbogen,aber auch oft um den bauchnabelherum.auaaaa.dann schiebt er seinen popo noch mit durch die gegend.und sein händchen über dem schambein winkt oder kratzt mich oder kneift mir feste in die blase...sowas-aber ist schon echt süüüüüsss.freu mich so ,ihn endlich richtig knuddeln zu können.....und nun macht er wieder seine berühmte kleine beule mittig über dem bauchnabel...oje.... ggl g satu 35+2

genau...

... diese beulen kenne ich auch... ich find es irre witzig... muss ja wohl der popo sein! mein bauch ist dann immer so schön schief. würde mich ja mal echt interessieren, was unser kleines da für übungen macht. eine kollegin hat mir erzählt, dass man einige bewegungen nach der geburt am baby wiedererkennt. na ich lass mich überraschen!:-)
bis denne ... die nina! (34+6)

Re: Extrem starke Kindsbewegungen...

Hallo Micha! Kenn ich nur allzu gut. Meine Kleine hat mich in der nacht von letztem Sonntag auf Montag gar nicht schlafen lassen und mein FA mußte dann leider feststellen, daß sie sich bei ET +3 leider nochmal gedreht hat. Der Schädel ist zwar noch unten, aber passt schlecht ins Becken (wird son Sternenguckerkind, wenn es SICH NICHT NOCHMAL ZURÜCK DREHT). Jetzt bleibt mir noch eiine Nacht zu warten, morgen leiten sie ein. Alles Liebe, andrea ET +10

Re: Extrem starke Kindsbewegungen...

Hallo Micha,
das Problem hatte ich heute auch, und das ausgerechnet beim CTG. Dementsprechend schlecht sah es auch aus. Durfte gleich drei Mal heute antreten. Ich habe auch das Gefühl es liegt am Vollmond. Ich wünsche Dir alles Gute, denn ich muss morgen nun ins KKH zur Einleitung. Also bis demnächst. Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch nicht mehr solange bei Dir dauert. GLG von Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen